Aktuelles

Komm doch auch zum Crop am Rhein…

13. Oktober 2011

Einige von Euch wissen ja schon, was Car4 ist. Denn Ihr ward schon beim Crop am Rhein 1-3. Ich selbst habe den CAR 2+3 besucht und ich war beim letzten mal so begeistert, dass ich wieder zum CAR4 gehe. Jedoch ist es diesmal ein bischen anders! Barbara und Heike haben mich gefragt, ob ich einen Workshop für Layouts machen würde , oder 1 1/2 Workshops(was auch immer das bedeuten sollte?!? ein halber Workshop?) Und ganz ehrlich, am Anfang dachte ich, sie wollen mich verkackern…

Nun gut , ich habe dann kurzentschlossen zugesagt(innerlich habe ich mich gefreut wie Bolle, aber das sage ich ja keinem!) und somit gebe ich am Montag und am Samstag Abend die Workshops und an den anderen Tagen lasse ich mich von den anderen Referentinnen inspirieren. Möchtest Du auch am Crop am Rhein teilnehmen und einfach mal drei Tage lang nichts tun, ausser scrappen und essen(ja, sorry…ich denke beim Werkeln eigentlich nur ans essen!)? Dann klicke hier auf den Link und Du findest weitere Informationen….

Wenn Ihr Fragen habt, einfach den mailbutton drücken…

Liebe Grüße

Eure Jenni

6 Comments

  1. Steffi

    13. Oktober 2011 at 07:01

    Juchu, ich bin auch dabei! Und ich freu mich schon wie bolle auf deinen Workshop!
    Ich habe dieses Jahr ganz neidisch die ganzen Berichte gelesen und will es mir nächstes Jahr einfach nicht entgehen lassen. Bin schon sooo gespannt!

  2. Michaela

    13. Oktober 2011 at 08:07

    Hihi, das geht mir ganz genauso!!
    Ich hab auch ein Plätzchen erwischt, weil ich so neugierig bin. Und am Samstag-Abend lasse ich mich dann auch mal überraschen. Ist das dann der 1/2 Workshop?
    Egal, ich freu mich jetzt erst mal!!
    LG Michaela/Mamami

  3. Nicole

    13. Oktober 2011 at 08:27

    Hallo Jenny,

    das liests sich sehr interessant.

    Wünsche Dir/Euch viel Spaß und hoffe Du machst viele Bilder.

    LG Nicole

  4. Nicole

    13. Oktober 2011 at 08:33

    Ich bin auch wieder dabei und als Paulines-Papier-Blog-Abhängige bin ich total gespannt, womit Du uns überraschst!
    Liebe Grüße,
    noch eine Nicole

  5. Bella

    13. Oktober 2011 at 17:29

    Hab schon gehört, dass Du dabei bist…. ich meine auch als Workshopleiterin – sehr cool, Du hast einfach Talent und bist geboren für so was

    LG *Bella

  6. Ines

    13. Oktober 2011 at 19:18

    Ja… ich wäre ja auch sooooo gerne dabei.
    Ich stehe auf der Warteliste für Tagesgäste und hoffe es klappt.

    LG Ines

Leave a Reply