Stampin'Up!, Verpackungen

Körbchen mit Deckel…gesehen in Orlando!

6. Februar 2015

Erdbeerkörbchen Stampin'Up!

Diese wunderbare Idee habe ich an der Schulung in Orlando gesehen. Und heute kam ich endlich zum Werkeln und da wurde diese tolle Idee mit dem doppelten Erdbeerkörbchen gleich umgesetzt.

Erdbeerkörbchen Stampin'Up!

Die Idee stammt von Becky Roberts, thanks to Becky, this idea and your display is awesome! Yeah!

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Ich habe so lange in den Fotos gesucht, um dieses Foto zu finden…Kind, manchmal stelle ich mich auch blöd an!

Nun, wo fange ich an? Shelli, unsere CEO(Mitgründern der Firma) lud uns Demonstratorinnen von der ganzen Welt zu diesem Leadership(Schulung) ein.  Als ich an der letzten Convention die Gelegenheit hatte, zu fragen, ob sie das wirklich ernst meinte, da gab es einen dicken Drücker und ein klares *selbstverständlich, oh, ja…bitte komm uns besuchen!* Und das liessen sich 35 Europäerinnen nicht zweimal sagen!

Auf nach Orlando!(und die Aussicht auf ca. 20°C tat ihr Übriges!) Wenn die Bilder etwas pixelig sind, das sind die Fotos von meinem mobilen Telefon.

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Patriotismus=Amerika. Das ist wie Eis mit heißen Kirschen. Gehört zusammen.

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Ich bin mit Kerstin Kreis zwei Tage eher angereist um zum einen das Wetter zu geniessen, zum anderen habe ich wirklich nicht genügend Stempelzeugs un Scrapkrams…so dass wir geshoppt haben, bis…das Auto voll war.

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, dass in den Tüten auch Obst war! Wir liessen es uns gutgehen, den ganzen Tag schien die Sonne und immer wieder gab es typisch amerikanisches Essen.

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Nur einmal schmeckte der Kaffee nicht…Und da fiel Kerstin die Ähnlichkeit zu Olaf auf. Hmmm, ich weiss nicht? ;o)

Foto:Kerstin Kreis Stampin'Up! Leadership2015

Kissimmee, Tampa, Treasure Island und Madeira Beach…unser Tagesausflug war herrlich!

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Von Treasure Island wollten wir gar nicht mehr weg. Es war einfach grandios, wenig los, Sonne, feiner Sand…und wieder leckeres Essen.

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Die Schildkröten sind ein running Gag. Wir brauchten ein Foto für unseren Demokollegen Andre Lamp.

Foto: Kerstin Kreis Stampin'Up! Leadership2015

Hier ein paar Schnappschüsse von der Veranstaltung, und wir können alle bei Zahpastawerbung mitmachen  😉

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Shelli,

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Brandy Barnard…und Sara

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Weitere Redner führten uns durch die inforeiche Veranstaltung, alles wurde frisch und unterhaltsam präsentiert. Da folge man gerne den Erläuterungen der Neuerungen und kreativen Tipps. Abends wurden wir in die Disney Studios entführt. Eine märchenhafte Aufführung wurde uns  exklusiv geboten und zwei Achterbahnen standen nur uns zur Verfügung…so schade, dass ich die nicht nutzen konnte…dazu bei Zeiten mehr!

 

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Man sieht, wir hatten Spaß!

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Und als mir dann Tami White über den Weg lief, da war ich selig.

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Bonnie Thurber ist so eine Seele.(dieses verflixte Kaugummi)

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Und hier auf dem Gruppenbild, einige der verrückten Europeans, die gleich zwei US Kolleginnen adoptiert haben!

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Krista Frattin und Mercedes Weber aus dem Artisan Design Team. So cute!! I love, love, love your creations!

Nach der Veranstaltung noch mal ins nächste Einkaufszentrum und mit ein paar Mädels in die Cheesecake Factory.

So schön es auch in Amerika ist, die Verbindung nach Hause ist wichtig. Immer, wenn das Internet *frei* war, dann wurden die neuesten Ereignisse nach Hause gepostet…

 

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Leadership2015

Ich habe in den wenigen Tagen über 300 Bilder geknipst, alle verwertbar, alle schön. Die Auswahl fällt da schwer. Wenn ich Sonntag noch ein bisschen Zeit finde, suche ich weitere Schnappschüsse heraus!

Es war eine wunderbare Woche. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie einem da das Herz aufgeht, wenn man so nett empfangen wird. Und die Eindrücke, die man mit nach Hause nimmt…die sind gigantisch. Die nächste Convention, das nächste internationale Treffen findet im November statt..und dann heissen wir die Demonstratorinnen aus de ganzen Welt willkommen!

Einen weiteren tollen Bericht hat Tanja Kolar verfasst…es ist, als würde man alles nochmal live erleben!

Und ich freue mich, wenn ich ein paar Fotos verarbeiten kann…das werdet ihr dann ja sehen…

Bis dahin, eure

Jenni

14 Comments

  1. Ellos

    6. Februar 2015 at 22:07

    Hallo liebe Jenni,
    was für ein toller Bericht. Schön das man an Deinen fantastischen Eindrücken
    teilhaben darf. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Ellos

  2. Filzi

    6. Februar 2015 at 22:35

    Wieder ein ganz tolles Erlebnis. Klasse
    LG Heidrun

  3. Sandra Berg

    6. Februar 2015 at 23:36

    Das Körbchen ist aber auch wirklich schön ! Toll, dass ihr so viel Spaß hattet! Und… du siehst auf dem Bild wirklich aus wie Olaf ;-)))

  4. isa

    7. Februar 2015 at 00:17

    Liebe Jenni,
    Dein „Spezial-Körbchen“ sieht wirklich süß aus
    Ich bin mit der Stanzform noch nicht so recht warm geworden. Ein „Rohling“ steht schon hier und wartet auf seinen Einsatz.
    „Victoria`s Secret“- Tüten mit Obst ? Na, ich weiß ja nicht 🙂 Aber da wollte ich auch schon immer mal einkaufen (oder zumindest mal im Laden schauen).
    Das Schildkröten-Foto mag ich total gerne. Hoffentlich wird das hübsch verscrappt.
    Schön, dass Du wieder gesund und munter zrück bist.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

  5. Gabi

    7. Februar 2015 at 08:21

    Soso, bei Victorias Secrets gibt es jetzt Scrapsachen und Obst 😉 …
    Schön, dass du eine so schöne Zeit hattest.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS. Du denkst an meine Rechnungen????

    1. Kicza Christine

      7. Februar 2015 at 09:41

      he, he, das habe ich auch gedacht :-))
      aber man sieht ja auch noch Taschen von Michaels

  6. Ines

    7. Februar 2015 at 08:28

    Ach wie schööööööööööööööön! Wer wäre da nicht gerne dabei gewesen.
    Die 20°C hättet Ihr uns aber wirklich mitbringen können 😉 .

    GLG Ines♥

  7. Heike

    7. Februar 2015 at 09:16

    Moin Jenni,
    wow – wasfür ein Bericht: überschäumend ist wohl das treffendste Wort, das mir gerade einfällt. Die Fotos sind klasse und lassen sich bestimmt super verscrappen.Und ein paar Tage mehr 20°C sind immer gut.
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Heike

  8. Kicza Christine

    7. Februar 2015 at 09:40

    Hallo Jenni,
    oh, auch mir wird ganz warm ums Herz. Ich liebe Florida und weiss wie schön Du es hattest. Ich mag Dir diese tolle Zeit von Herzen gönnen!
    Alles liebe aus der verschneiten Schweiz
    Christine

    1. Susan

      7. Februar 2015 at 13:33

      Ich liebe Florida auch und muss noch ein ganzes Jahr warten 🙁 Ich finde Du siehst mega erholt aus. Sonne und Shoppen, daran muss es wohl liegen 😀

  9. Leni

    7. Februar 2015 at 15:54

    Hallo Jenni,
    ganz lieben Dank, dass Du uns auf Deine Reise( toll kommentiert und wunderbar bebildert) mitgegnommen hast! Eine Frage: Stopft Victoria Secret jetzt die BH’s mit Obst aus??? Ist ja mal was ganz Neues!
    Ja, Olaf und Du, Ihr habt wirklich einen verblüffende Ähnlichkeit! Tja, wo mag das nur dran liegen???
    Aber ich ja mal gespannt, was Du noch so Alles aus Deiner Reisetasche zauberst???

    Einen schönen Nachmittag und einen lieben Gruß
    Leni

  10. Kerstin

    7. Februar 2015 at 19:44

    Liebe Jenni.
    Du hattest mit Sicherheit schöne Zeit in Orlando. Es ist immer eine Freude, Euch so fröhlich und entspannt auf diesen Events zu sehen. Es wird auch uns „Zuschauern“ ganz warm ums Herz, Euch so
    zu sehen. Ihr Habt diese schönen Erlebnisse mehr als verdient. Und für uns gibt es ja auch immer was Schönes: viele tolle Ideen u .schöne Fotos Eurer Reise, woran auch wir uns erfreuen.
    Nur die Temperaturen können wir leider nicht nachempfinden, bei -8 Grad fällt es etwas schwer.
    Aber Sonne hatten wir dabei, wie bei Euch!!!!!!!
    LG Kerstin

  11. Caro

    12. Februar 2015 at 09:07

    Huhu liebe Jenni
    Ja da ging was bei Euch in Orlando 🙂 vielen Dank fürs Augenblicke teilen.
    Das Doppelkörbchen ist eine grandios tolle Idee :dup:
    liebe Grüsse aus der bitterkalten Schweiz, Caro

  12. Cookie

    15. Februar 2015 at 08:47

    I love this Berry Box and love your butterfly’s. I wondered what colors you used? Thank you for sharing…

Leave a Reply