Minialben, Stampin'Up!

Klitzekleine Vorschau!!

22. Februar 2018

Samstag hat mich Isabell *Stempeltörtchen* zum Workshop eingeladen.  Ich zeige euch heute eine kleine Vorschau. Mehr möchte ich nämlich noch nicht verraten. Wir gestalten ein Minialbum und da mir das Türschild so gut gefallen hat, wird das Minialbum sehr ähnlich.

Eine weitere Vorschau, aber dennoch nicht neu:

Der Stamparatus wird ausgeliefert. Alle, die Ende November sich im Online-Shop ein Produkt gesichert haben, können jetzt die Bestellung modifizieren und ggf. auffüllen: Ab 60€ gibt es ein Saleabration Set geschenkt!

Diejenigen, die sich bisher keinen Stamparatus sichern konnten: Keine Angst, das tolle Dings wird ab Anfang Juni im neuen Hauptkatalog zu finden sein.

Stamparatus Stampin'Up! Stempelhilfe

Nachdem ich die Stempelhilfe genügend testen konnte bin ich ach anfänglicher Skepsis total überzeugt von dem Ding! Wenn du mehrere Karten fertigen musst, dann hast du alles schön gleich. Ausserdem: Zu wenig Stempeltinte?

Einfach nochmal einfärben…und du triffst exakt die selbe Stelle!

Faszinierend!

 

 

 

1 Comment

  1. Bastelotti

    22. Februar 2018 at 19:43

    Moin Jenni,
    viel Spaß beim WS – das Mini sieht schonmal vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Bastelotti

Leave a Reply