Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Klitzekleine Einblicke…

24. November 2014

Heute gibt es nur kleine Einblicke, die fertigen Karten kann ich leider noch nicht zeigen.

Menükarten Stampin'Up!

Ich habe hier Vellum(transparentes Papier) Klarsichtfolie und Cardstock in weiß und aquamarin benutzt.

Menükarten Stampin'Up!

Den Stempel mit dem Punkteregen findet ihr im Hauptkatalog, er heisst Dotty Angles. Das könnte einer meiner Lieblingsstempel werden.

Menükarten Stampin'Up!

Mann, Kinder, so ein Tag ist echt kurz, wenn man zwischendurch immer wieder etwas pausieren muss.

Und morgen werde ich euch wieder mit etwas Deko und Naschereien verwöhnen…

Macht’s gut, eure

Jenni

10 Comments

  1. Valeria

    24. November 2014 at 18:34

    :angel: mal wieder super edel Liebe Jenni!!!
    Was wirst Du den noch so tolles zaubern? Ich bin mal gespannt!
    Eine tolle Woche & liebe Grüße
    Valeria :*

  2. Elisabeth

    24. November 2014 at 21:00

    Hallo Jenni,
    da ich ein großer Fan von Klecks und Dotsstempeln bin, kann ich deinen Gedankengang gut verstehen. Solche besonderen Lieblingsstempel gibt es nicht wirklich häufig und dann passen sie fast überall. Da muss ich gleich mal gucken gehen.GlG Elisbaeth

  3. isa

    25. November 2014 at 05:17

    Liebe Jenni,
    wieder zwei ganz tolle Kärtchen.
    Mit dem Punktestempel liebäugel ich schon seit der Städtetour im Juli. Mal schauen, wann er endlich fix mit in den „Warenkorb“ wandert.
    Lieben Gruß, Isa

  4. Heike

    25. November 2014 at 08:24

    Moin Jenni,
    da macht sich Deine Punkteliebe wohl bemerkbar – sieht wieder sehr schön aus,
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. Gabi

    25. November 2014 at 12:41

    Die kleinen Einblicke sehen schon wieder klasse aus! Da bin ich gespannt auf mehr!
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Ines

    26. November 2014 at 18:01

    Oh wie schöööööön!
    Aber… nicht ganz zeigen… pausieren… was ist hier los :ohh: ???

    GLG Ines♥

  7. Adeline

    26. November 2014 at 20:09

    Hallo
    Juste un petit message pour vous dire que j’adore tout ce que vous faites.
    Bye

  8. Ute Gockel

    29. November 2014 at 19:27

    Hi,
    sehr schöööön!!
    Geht es dir gut???

    LG Ute G. 🙂 🙂

Leave a Reply