Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

kleinkariert und längstgestreift…

25. Juli 2012

Cool, oder…eine Karte, die aussieht wie ein Stück Schulheftseite. Fragt mich nicht, wie ich schon wieder darauf gekommen bin, ich habe keinen blassen Schimmer, wodurch ich inspiriert wurde.  Doch pling…so war das vorhin, da kam die Idee.  Ich glaube es war beim Kochen.  So wie Daniela die genialsten Ideen wohl beim Laufen bekommt.

Schon komisch, wenn wir an nix anders denken können, oder?

Die Streifen habe ich selbst aufgemalt mit Wassermelone und Baiblau. bei der Hochkantkarte im 1.0cm Abstand, bei der Querkarte 0.8cm…

So, dann werde ich jetzt mal mein Chaos beseitigen und den Tisch freiräumen. Eine Stempelparty steht an und ich bin gespannt, was die Mädels zu den  Karten  sagen…

Herzliche Grüße, eure

Jenni

26 Comments

  1. elma

    25. Juli 2012 at 15:39

    was eine tolle Idee!
    LG
    Elma

  2. Carola

    25. Juli 2012 at 15:49

    Voll schick. Man, hast du immer tolle Ideen. Ich glaube, ich muss auch mehr kochen. :dup:
    LG Carola

  3. Christina

    25. Juli 2012 at 15:55

    Liebe Jenni

    deine Karten sehen super toll aus. Die Idee ist super.
    So haben alles etwas davon, wenn dir die Ideen beim kochen kommen. Deine Familie ein Essen und unsere Augen werden mit einer Wellnessmassage von Schönheiten verwöhnt.

    Herzlich
    Christina

  4. Kirstens Stempelkiste

    25. Juli 2012 at 16:02

    Hallo Jenni,

    Sehen ja mal wieder toll aus, Deine Karten :love: !!!
    Aber haben wir nicht auch so ein Designerpapier? Ich glaube bei den „Party Basics“….
    Dann muss man nicht alles mit der Hand malen 😉

    Ich mag Deinen Stil sooo sehr!
    LG Kirsten

  5. Ann Kathrin

    25. Juli 2012 at 16:33

    Da muss man (frau) erstmal drauf kommen! Supergenial – was einem beim Kochen alles so einfällt 🙂

    LG Ann Kathrin

  6. Gabi

    25. Juli 2012 at 16:52

    Nach dem Mott: weniger ist mehr. Ich finde die Karten sehr schön. Farben und Stil sind toll gewählt. Ich mag deinen Blog und bin fast täglich drauf. Manchmal bin ich nur etwas schreibfaul.
    Es war schön bei dir.
    LG
    Gabi

  7. Jael

    25. Juli 2012 at 17:22

    und ich dachte du hast wirklich ne Seite rausgerissen…
    Frau sollte halt erst den Text lesen :blush:
    LG

  8. Jessy Eckstet

    25. Juli 2012 at 17:26

    sooo schön! spiele schon länger mit dem gedanken mir diese stanze zu kaufen, und jedesmal komme ich diesem wunsch einen stück näher 🙂 jetzt steht sie auf meiner einkaufsliste 😉

  9. KerstinDesign

    25. Juli 2012 at 17:34

    Richtig coole Idee. Sieht super aus. So einen Hintergrund könnte ich mir auch für eine Schulanfangskarte oder eine Prüfung-bestanden-Karte vorstellen. Total schick.

    Viel Spaß bei der Stempelparty!

    LG, Kerstin

  10. bine

    25. Juli 2012 at 17:48

    Wow…das sind voll schöne Karten!!
    LG MSBine

  11. Jana

    25. Juli 2012 at 18:28

    Sieht supi aus Jenni, auch wen wir schon so ein Papier bei SU haben ;). Du hast wirklich immer schöne Ideen. Und das Bastelchaosfoto finde ich toll. Das ist ja schliesslich Deine Wirkstätte ;).
    Herzliche Grüsse
    Jana

  12. Ines

    25. Juli 2012 at 18:44

    Da werden Deine Stempelgäste sicher wieder Augen gemacht haben!
    Schöne Idee, Deine Schulheftstreifen.

    GLG Ines

  13. Hilde

    25. Juli 2012 at 18:47

    Hach… schon wieder ein sooo liebevoll-schööönes Kärtchen!!! :*
    „Tisch frei räumen“ ist das eine neue Sportart?….. hihi…

  14. Heike

    25. Juli 2012 at 19:02

    Mal eine völlig neue Idee – sehr „anders“…
    Liebe Grüße,
    Heike

  15. Heike Lapalud

    25. Juli 2012 at 20:56

    Gefällt mir sehr!
    …halt etwas besonderes wie immer ‚like Jenni cards‘!
    Ich denke ihr hattet sicherlich einen schönen Abend!
    LG Heike

  16. Alex Röpnack

    25. Juli 2012 at 22:36

    Aaaaaaaaaaaaaaah! YOU MADE MY DAY!

    DAS. Also GENAU das werde ich als Basis für meine Einschulungskarten nehmen! Ich könnt‘ dich küssen für diese Idee!!!!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Alex :*

  17. Andrea

    26. Juli 2012 at 05:20

    Hallo Jenni,

    mal wieder eine grandiose Idee von Dir…. 🙂

    Danke fürs zeigen und einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Andrea

  18. Caro Meili

    26. Juli 2012 at 06:56

    Uhu Jenni

    oh die sehen ja absolut genial aus, eine Tolle Idee mit den Linien und die Blumen sehen allerliebst aus, so zart 🙂

    Da kommt mir grad eine Idee, wie ich Fotos von meinem Patenkind Livia verarbeiten kann. Vielen herzlichen Dank.

    Liebe Grüsse, Caroline

  19. Susanne

    26. Juli 2012 at 09:21

    Liebe Jenni,
    …hm.. eigentlich habe ich für meine 2 Einschulungskarten was anderes im Sinn gehabt…. aber nun…
    werde ich wohl bis zum WE grübeln, was ich tatsächlich machen werde.
    (Wieso bin ich eigntlich bei dir schnökern gekommen *lach* )
    Danke für´s Zeigen.
    Lieben Gruß Susanne

  20. Petra R.

    26. Juli 2012 at 09:42

    Hallo Jenni, tolle Idee für die anstehenden Einschulungen ! Dauert zwar noch ein wenig, denn in BaWü ist heute der erste Ferientag. Liebe Grüsse.Petra R.

  21. Daniela H.

    26. Juli 2012 at 11:04

    Huhu Jenni,
    sowas kann ja nur von dir kommen 😉
    Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße :*
    Daniela

  22. Fiorella

    26. Juli 2012 at 15:10

    That paper is lovely! I like the flowers very much, they look so …fresh!

  23. Di

    28. Juli 2012 at 05:15

    Hi Jenni
    I just found your blog & wanted to say I love all your creations. Just beautiful. Thanks for sharing them here. Di in Australia :0)

  24. Beate

    29. Juli 2012 at 18:18

    Klasse Karten! Ich hab gedacht, du hast einfach Karteikarten verschönert …
    Ganz liebe Grüße von der „kurzzeitig“ verschollenen Beate

  25. beate

    30. Juli 2012 at 07:49

    Mal wieder ne tolle idee :dup: , habe hier noch alte karteikarten rumliegen und nun weiss ich für was ich die noch gebrauchen kann- vielen DANK für die idee 😉

    LG aus dem Heidiland 😎
    beate

  26. Stephie

    31. Juli 2012 at 09:54

    die sind beide klasse. Hab als erstes an eine linierte Karteikarte gedacht gehabt. Eine tolle Inspiration :love:

    LG Stephie

Leave a Reply