Scrapkurs, Stampin'Up!

Kleines Wunder…

31. Januar 2013

Ach man…da willst du scrappen, und der Drucker geht nicht. Frische Farbpatrone , sämtlich Prüfgänge gestartet und nix geht mehr, alle Fotos haben einen Blaustich. Nun gut, wenn der neue Drucker da ist, dann tausche ich das Foto aus.

SONY DSC

SONY DSC

Das sind die Farben für Februar, liebe WOPL-Teilnehmerinnen, es wird romantisch.

SONY DSC

Für dieses Layout braucht man nur Kreise, Minibrads, und Herzstanzen. Naja, und Herzchen-Stempel.

SONY DSC

Und wie immer konnte ich nicht auf das Spritzertool verzichten. Das die Farben *hip* und *trendy* sinds, zeigen dise Nagellacke von Essie!

SONY DSC

Das Kurspaket für das WOPL stelle ich am 5. Februar vor. Dann wird es wieder zum 10. versendet. Ich habe ein paar nette Zugaben vor, aber das wird noch nicht verraten. Keine Angst, das Kurspaket ist nicht zuuu rosa, jedoch können wir es uns ja auch mal zum Anlass nehmen, im Monat Februar unsere Liebsten ein bisschen mehr als sonst zu verwöhnen. Und dann…die Kamera ‚draufhalten!

Bis morgen, ich bin gespannt, wer morgen als Erstes seine Bestellung durchgibt, sei es per Mail, oder Telefon! Bussi,

Jenni

26 Comments

  1. Nadine

    31. Januar 2013 at 16:11

    Hallo Jennim

    ein super tolles Layout ist da entstanden!
    Freue mich schon auf das neue Kurspaket, kann ich mich dafür hier schon anmelden???
    LG
    nadine

  2. Bettina Poller

    31. Januar 2013 at 16:17

    Hey Jenni
    Schönes Layout und ein zuckersüßes Model.
    Esist eine tolle Idee , seine Liebsten ins Visier zu nehmen. Passt richtig gut im Valentinsmonat.
    Mein Drucker macht genauso „Superbilder“, ich werde mir demnächst einen extra Fotodrucker leisten. Möchte das nächste Kurspaket ja mit schönen Fotos bestücken.
    Liebe grüße
    Bettina

  3. Rena

    31. Januar 2013 at 16:27

    Nun habe ich einen Augenblick bei dir verweilt – liebe Jenni-
    und bin begeistert von deiner Farbenvielfalt – superschön – zarte Frühlingsfarben – kleine Spuren die mir da begegnen bei dir – Du hast ja schon richtig gute Ideen – bin immer gern bei dir
    Weiter so!! Und spüre weiter den Frühling – die Amsel singt auch schon
    Liebe Grüße von *rena*

  4. Sigrid

    31. Januar 2013 at 16:34

    Ein ganz wundervolles Layout – kann es schönere Fotomotive geben?
    LG Sigrid

  5. Tanja

    31. Januar 2013 at 16:42

    Hallo Jenni,

    da freu‘ ich mich schon drauf. Das ist ein sehr schönes Layout und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tanja

  6. Doris Köhn

    31. Januar 2013 at 16:47

    Hallo Jenni,
    was für tolles Layout, ich freue mich auch schon auf das neue Kit.
    Dann muss ich mich mal beeilen, dass das 1. aufgebraucht wird.
    LG Doris

  7. Brigitte

    31. Januar 2013 at 16:50

    Hallo Jenni 🙂
    dein Layout ist schön Babys sind toll
    m.l.Grüßen Brigitte.

  8. Barbara

    31. Januar 2013 at 16:55

    Oh Jenni,
    Wie schön, die Farben sind wunderbar und das Layout gefällt mir suuuper gut!!
    Liebe Grüße
    Barbara

  9. Monika T.

    31. Januar 2013 at 17:07

    Das ist so ein richtiges BabyLO geworden. Die Farben passen super zusammen und sind dem Anlass entsprechend. Schade, bei uns gibt es zur Zeit kein Baby.
    Mir gefallen auch deine Herzen super gut und bis zum 10. sind sie wohl auch bei mir eingezogen.

    LG Monika

  10. Bettina

    31. Januar 2013 at 17:19

    Hey Jenni!

    Trotz Blaustich ein zuckersüßes Baby und ein tolles Layout…nun freu ich mich noch mehr auf das Februar-Paket 🙂

    LG, Bettina

  11. Moni

    31. Januar 2013 at 17:37

    Echt süüüüss!
    Lieber Gruss
    Moni

  12. Sonja

    31. Januar 2013 at 17:44

    Das ist ja mal blöd mit dem Drucker, aber dem Layout an sich schadet es nicht, das ist einfach wunderschön. Und tja, mit dem Stempelset bringst du mich in Schwierigkeiten. Das Konturenherz ist so schön, aber mit dem Rest kann ich irgendwie nichts anfangen. Da muss ich wohl nach einer Alternative schauen.

  13. Nadine Muldoon

    31. Januar 2013 at 17:49

    Hallo Jenni, super süßes Layout.

    Freue mich schon auf den nächsten Teil des Scrapkurses. 🙂
    LG
    Nadine

  14. Anja Hohnen

    31. Januar 2013 at 17:55

    Hallo Jenni,
    das Layout ist wieder wunderschön, ich freu mich drauf!
    Wie schon heute in der mail geschrieben hast du mich infiziert und ich möchte gerne den Scrappkurs monatlich mitmachen, also bin ich wieder dabei.
    viele liebe Grüße
    Anja

  15. Sonja

    31. Januar 2013 at 17:56

    Das ist ja ein wundervolles LO!! Die Anordnung mit den Herzen und Kreisen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

  16. Rollimaus

    31. Januar 2013 at 18:27

    Abend Jenni,
    ein wunderschönes Layout :love:
    Allerliebste Grüße,
    Petra 🙂

  17. isa

    31. Januar 2013 at 18:31

    Hallo Jenni,

    ein ganz „herziges“ Layout, sehr geschmackvoll und frisch. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen.

    Lieben Gruß, Isa

  18. Rachel

    31. Januar 2013 at 18:35

    OHHHH -Herzchen einfügen ;-)- Wunderschöööön
    Uiuiui da werd ich wohl wieder dabei sein müssen 😉

    Und wo bekomme ich jetzt die passewnden Fotos her?? Ich gehe mir mal eben Mr. Right mit frisch geschlüften Würmchen suchen :-PP

    LG und ein schönes WE

  19. Chantal

    31. Januar 2013 at 20:03

    gorgeous layout! I love it!

  20. Claudia

    31. Januar 2013 at 20:21

    Hallo Jenni, Kreise, Herzen und Babys. Wunderbar. Das ist genau meines ! Tolles layout, wie immer !
    Herzliche Grüße, Claudia

  21. Barbara

    1. Februar 2013 at 06:13

    Schööööööööööööööööööön!

  22. Nadine

    1. Februar 2013 at 06:29

    Mir gefällt das Layout wahsinnig gut, es ist so stimmig und wenn das Photo erst mal ausgetauscht ist wird es das Bild noch abrunden.
    Eine super schöne Idee.

    Liebe Grüße, Nadine

  23. angelika

    1. Februar 2013 at 07:03

    klasse layout…..ich freu mich schon aufs kit!
    lg angelika

  24. Heike

    1. Februar 2013 at 09:07

    Sehr schön – ich liebe die Farbkombi!!!
    LG, Heike

  25. Tanja E.

    1. Februar 2013 at 13:21

    Hallo Jenni,
    ooooooh ist das wieder schön,und die Farben ich freu mich schon auf das was noch so kommt
    ich hab hier schon wieder so viele Foto`s liegen. Bei R………. bin ich schon Stammkundin,wird Zeit das ich mir ein Fotodrucker holen,aber welchen?
    Ein schönes Wochenende und LG Tanja

  26. Kerstin Seybel

    11. Februar 2013 at 16:50

    Liebe Jenni!
    Ich war ein Weilchen nicht mehr hier und hab mich von oben hierher durchgeklickt…. Oh Mann! Dir gehen wohl nie die genialen Ideen aus. Ein Werk schöner als das andere. Die Trostpflasterkarte mit der HerzWellenkante ist super! Die musste ich mir leider abspeichern um sie hemmungslos zu liften.
    Ich wünsch dir gute Besserung mit deiner Kreislaufgeschichte und denk dir nix…wir stehen alle mal auf dem Schlauch. Wenns um Witze geht lache ich auch oft als Echo 😉
    Eine gesunde, kreative Woche wünscht dir
    Kerstin 😀

Leave a Reply