Aktuelles

Kleines Täschchen gefällig?

17. November 2010

Gestern habe ich mit Kiki und Ihren Freundinnen dieses Täschchen gewerkelt.

DSC04138
Die Workshopteilnehmerinnen waren schwer begeistert, wie schnell man eine zauberhafte Verpackung werkeln kann.Das flüsterweisse Stempelkissen und das Spritzertool kamen gut an. Nicht nur, dass die Produkte super Arbeit leisten, das Spritzertool macht Spass bei der Bedienung…grins…kicher!

DSC04139
Hier nochmal näher ran: Was ein paar Punkte ausmachen, das ist kaum zu glauben.Der kleine Hirsch war der Freund des Abends! Ist der süss?!

Ich bin dann mal wieder weg! Und sage dann mal bis später!

Liebe Grüsse

Jenni

 

.

5 Comments

  1. Caro

    17. November 2010 at 11:19

    Oh wie schön – die Schneeflöckchen mit den Kristallen wirken wunderbar winterlich!
    VLG
    Caro

  2. Sigrid

    17. November 2010 at 12:06

    Hallo Jenni,
    wieder mal ausgesprochen schön …
    Und weil Du immer so schöne Sachen machst, habe ich etwas für Dich auf meinem Blog, in der Hoffnung, dass Du das noch nicht hast.
    LG Sigrid

  3. Susanne, der Bastelfalter

    17. November 2010 at 14:36

    Hallo Jenni,
    jetzt endlich hab ich dich mal gefunden und abgespeichert *grins.
    Das Täschen sieht super klasse aus. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

  4. Ute L.

    17. November 2010 at 16:18

    Hi,Hi und ich hab‘ jetzt auch so eins! Und schön war’s´! Danke nochmal das Du immer diesen weiten Weg auf Dich nimmst und uns mit so schönen Ideen erfreust 😉

  5. Ulli

    17. November 2010 at 19:55

    Hach ich möchte auch so eine nette Tasche..ich liebe doch Taschen….
    Liebste Grüße bis Samstag…ich freu mich riesig…
    Ulli

Leave a Reply