Stampin'Up!, Verpackungen

Kleine Weihnachtsmitbringsel…

13. November 2010

Am Donnerstag haben wir beim Skt. Martinsfest einen kleinen Stand hingestellt, an dem wir Karten und kleine Nettigkeiten verkauft haben. Es war ein toller Erfolg, wenn man bedenkt, dass wir das zum ersten Mal angeboten haben.

Die Frauen, die mitgebastelt haben waren stolz wie Oskar und der Ergeiz ist geweckt. Schon denken sie darüber nach, wann wir eine neue Gelegenheit haben, um Sachen zu verkaufen. Ich hab's geahnt. Und ich freue mich sehr, dass es jetzt wieder modern ist, jemandem eine Kleinigkeit mitzubringen und zu schenken.

Heute habe ich dann die Teelichtverpackungen angefangen, davon werden sicher noch einige folgen.

DSC04122
Die Eltern habe sooo viele Teelichter gespendet, die müssen verarbeitet werden!

DSC04120
Diesen chicen Korb habe ich gerade gefunden, oh dear…und einige andere süsse Sachen, da war ich wohl im Kaufrausch!

DSC04121
Ihr seht, die Ausstanzungen von den Fenstern der Verpackung habe ich gleich zu einem Anhänger verwandelt. Und damit die Teelichter nicht aus der Verpackung purzeln,  habe ich sie in ein Tütchen gegeben.

So, ich sage mal bis später!

Ganz liebe Grüsse

Eure Jenni

 

 

.

15 Comments

  1. Verena Kuhnen

    13. November 2010 at 17:01

    Hi Jenni,
    wunderschöne Verpackungen, gefällt mir sehr gut.
    Bin schon gespannt was Dir noch so alles einfällt.
    So geh jetzt wieder an die Arbeit und werkel weiter Adventliches…
    Liebe Grüße
    Verena

  2. Monika

    13. November 2010 at 17:13

    Schöne Teelichterverpackungen hast du da gewerkelt. Und mit den Ausstanzungen ist ja praktisch, da hast du den Anhänger schon dabei. Eine gute Idee.
    LG Monika

  3. Helga

    13. November 2010 at 18:38

    Tolle Verpackung – die werdet ihr bestimmt gut verkaufen!Und der Korb ist auch total schick! LG Helga

  4. Scrappi

    13. November 2010 at 19:04

    Wunderhübsch, Jenni!
    LG Scrappi

  5. Anja

    13. November 2010 at 20:38

    Die Verpackungen sind seeeehr schick! Ein schönes Mitbringsel! Und welche Frau verschenkt nicht gerne Kerzen?! *lach*
    LG, Anja

  6. Renate

    14. November 2010 at 08:14

    Guten Morgen Jenni,
    Deine Teelichterverpackung gefällt mir sehr gut und sehen auch hübsch aus.
    Die eignen sich auch wunderbar als kleines Mitbringsel !!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

  7. Sonja

    14. November 2010 at 16:05

    Wow Jenni, da hast du dich aber mal wieder selbst übertroffen. Die gefallen mir wahnsinnig gut.
    Herzlichen Glückwunsch noch zum 1. Platz. Bleibe so wie du bist…du bist so bescheiden und hebst nicht ab. Das gefällt mir so an dir.
    LG Sonja

  8. madebymaren

    14. November 2010 at 16:14

    Huhu Prüdi,
    die Boxen sind Zucker! Sind das kleine Teelichter?! Dann möchte ich nämlich gleich mal um die Maße bitten… ;o)
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Maren

  9. Titelaine

    14. November 2010 at 19:14

    So beautiful Jenni!
    We also celebrate St Martin, in North of France!
    Xoxo

  10. bianca

    14. November 2010 at 19:46

    hallo!
    ich kann gar nicht sagen wieeee toll ich deinen blog und vor allem deine werke finde.. einfach super tolle anregungen… unglaublich. Die Teelichtverpackungen sind super süß. Gibt es dazu eine Anleitung?
    GLG
    Bianca

  11. Bella

    14. November 2010 at 20:38

    Die sind echt super schön….ich bin auch gerade dabei Teelicht-Boxen zu machen und bin einfach begeister von so kleinen netten Mitbringsel
    LG und schönen Abend noch
    Bella

  12. Anja Inhuelsen

    16. November 2010 at 07:31

    Hallo
    Die Teelichtverpackungen sind wirklich sehr schön geworden.
    Wie hast Du denn den Ausschnitt gemacht? ist das eine neue Stanze von SU?
    Ich freue mich auf eine Antwort von Dir.
    Liebe Grüße
    Anja Inhuelsen

  13. Katja

    16. November 2010 at 17:51

    Wirklich tolle Idee. Würde das gerne mal nachmachen. Gibt es eine Anleitung dazu?
    Viele Grüsse
    Katja

  14. Heike Wanke

    28. Oktober 2011 at 16:20

    Hallo Jenni!
    Die Teelichtverpackung ist super gelungen.
    Kannst Du mir die Maße zum Nachbasteln mailen?

    Vielen Dank un lg. Grüße aus Hessen!

Leave a Reply