Essbares

Kleine Vorschau…

31. Januar 2011

Ich habe heute ein Minialbum für Macarons-Rezepte angefangen. Kleiner Einblick gefällig?

DSC00557
Innen sind die Seiten mit Taschen für die Rezepte… und die Fotos muss ich noch ausdrucken gehen…das passiert aber nicht vor morgen…hach…

DSC00558
Und die Rezepte muss ich auch noch schreiben, mit dem PC, das mache ich ja sooo gerne, ähöm…

Bis später!

Eure

Jenni

 

.

5 Comments

  1. Monika

    31. Januar 2011 at 15:59

    Ich würde dir ja gerne beim Schreiben helfen – du weißt ja, wie gerne ich das mache ;-)) – aber du wohnst leider zu weit weg;-((
    lg Monika

  2. scrapkat

    31. Januar 2011 at 16:49

    Oh wie genial, ich hoffe du gewährst uns ausgiebigste Einblicke in das fertige Projekt 🙂

  3. creafamily

    31. Januar 2011 at 17:13

    Schöööön!!! Vielleicht sollte ich doch mehr backen?! :o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

  4. Angelika

    1. Februar 2011 at 15:43

    Du solltest mal einen WS in „Macarons“ anbieten, ich bin sofort dabei.
    Alles Liebe
    Angelika

  5. angela

    2. Februar 2011 at 06:31

    wie machst du die tollen minialben???
    so ein macaron album hätte ich auch gerne:-)))
    verkaufst du die?
    wenn ja hier ist meine bestellung : 1mal album macarons
    lg angela

Leave a Reply