Aktuelles, Stampin'Up!

Kleine Vorschau gefällig?

15. November 2012

Ich glaube, am Samstag beim Workshop kommen alle Mädels auf ihre Kosten. Die Kartenbastlerinnen, sowie die Scrapperinnen. Wir werkeln in klassischen, modernen und naturnahen Farben. Ich bin gespannt, wie meine Vorschläge ankommen.

Ausserdem möchte ich euch *Pauline* zeigen. Ich habe Pauline von Gaby bekommen; ich habe mal wieder den Fehler gemacht, dass ich gesagt habe, wie wunderbar ich etwas finde und zack, hat sie mir Pauline geschenkt.

Pauline ist Königin über ihren kleinen Hofstaat und sie soll mich daran erinnern, dass man auch mal die Krone abnehmen darf, um zu sagen: ich mache heute mal nix! Gaby, ich habe deine Message verstanden, ich verspreche, es kommen ruhigere Zeiten. Bestimmt! Ach, ist die schön. Danke dir! Und damit nicht genug, von Karin habe ich ein passendes Windlich geschenkt bekommen, welches sich hervorragend in unserem Esszimmer macht. (muss ich noch knipsen).Danke, ihr zwei…eure Geschenke machen mich ein bisschen verlegen. Aber ich behalte sie gern…ähöm!

So, ich muss  aber doch noch mal ins Werkelzimmer, da sieht es aus, wie in der Weihnachtswerkstatt.

Bis später, eure

Jenni

13 Comments

  1. Claudia

    15. November 2012 at 16:41

    Oh, das sind ja tolle Einblicke! Das wird bestimmt für alle ein ganz toller Tag! Wünsche euch viiieell Spaß beim basteln!!!
    Liebe Grüße Claudia

  2. Fiorella

    15. November 2012 at 16:54

    Sorry Jenni. I haven’t had internet these last days and couldn’t see your creations. But today I can!!!!
    I love every card you made, your choice of colours and the embellisnments you used.
    I have to say also that you are a very good photographer. Can’t wait to see some more photos.

  3. Bettina Poller

    15. November 2012 at 17:07

    Hey Jenni
    Das sieht echt klasse aus. Bin gerade dabei weihnachtliche Fotos zusammenzusuchen.
    Bin eigentlich sicher noch welche zu haben – aber wenn man sie sucht…
    Freu mich ganz dolle auf Samstag.
    Sind die Layouts eigentlich 12×12 ?

    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Bella

    15. November 2012 at 17:51

    Wie DEINE Vorschläge ankommen? Da brauchst DU Dir doch wohl keine Gedanken machen ……. schon die Vorschau macht Lust auf mehr und ich bin mir sicher – alle werden begeistert sein

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

  5. Jenni B. aus E.

    15. November 2012 at 17:56

    Hallo Jenni,

    der Sneak ist perfekt… wir freuen uns schon soooo sehr auf Samstag. Jana ist schon so gespannt, ist es doch ihr erster Workshop überhaupt. Fotos liegen bereit, kann nicht morgen schon Samstag sein.

    Liebe Grüße
    Jenni B. aus E.

    @Gabi: die Pauline ist sehr schön geworden

  6. hönö

    15. November 2012 at 19:02

    Liebstes Frollein, juhu, scrappen und juhu, Karten….. ick freu mir schon wie Bolle… Hab ich auch die richtigen Fotos, grübel??? Wird sich zeigen….
    Bis Samstag, herzliebste Grüße von der Hönö

    1. Tine

      15. November 2012 at 19:37

      Oh, das sieht ja schon mal sehr gut aus!
      Ich freue mich schon riesig auf Samstag!
      Da ich sowohl LO´s als auch Karten wirklich gerne mache, einfach klasse!!
      Gruß Tine :dup:

  7. Rachel

    15. November 2012 at 20:19

    Oh wie wundertoll.
    Ich wünsche allen Glücklichen, die dabei sein können VIEL SPAß, den werdet ihr haben.
    Und Jenni das sieht einmalig aus, wie immer…

  8. Ines

    15. November 2012 at 20:53

    Die Werke für Samstag sehen schon als Vorgucker toll aus.
    So schade, dass ich nicht dabei bin.

    GLG Ines

  9. Caroline

    16. November 2012 at 07:53

    Uhu liebe Jenni, oh das sieht schon vielversprechend aus, das wird sicher wieder ein toller Workshop, ich wünsch auf alle Fälle viel Vergnügen!

    Oh, die Pauline ist allerliebst. Ja manchmal muss einfach mal jemand „auswärtiges“ einem sagen, dass man einen Gang runterschalten soll, gell. Aber wenn man so voller Tatendrang und Ideen ist wie Du, versteh ich ganz, dass das schwierig ist!
    Gibt trotzdem auf Dich Acht, gell.

    Liebe Grüsse, Caroline

  10. Valeria

    16. November 2012 at 08:35

    Ohh, tolle sneak preview!!! :dup:
    Da wäre ich auch gerne dabei! Euch alle viel Spaß! :party:
    Die Königin Pauline finde ich klasse! Auch Ihren message!
    Ein schönes kreatives WE! :*

  11. Anja

    16. November 2012 at 13:49

    Im ersten Moment dachte ich …klasse wieder ohne mich…Aber dann
    ich bin dabei und bin happy
    GLG Anja :*

  12. Geli

    17. November 2012 at 04:27

    Hallo Jenni,
    das sieht klasse aus, was ihr heute werkelt.
    Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. 😉
    Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!!!

Leave a Reply