Layouts, Minialben, Stampin'Up!

Kleine Vorschau auf das Kurspaket…

4. Januar 2015

Ach, war das heute herrlich…ich habe erst mein Bastelzimmer aufgeräumt, dann meine Fotos ausgedruckt …und danach mit dem Werkeln gestartet! Meine Fotos drucke ich mit dem Canon Selphy aus. Ich bin mit der Qualität der Fotos zufrieden und sie sind im Schnitt mit 28cent recht günstig(wenn man mal was sofort ausgedruckt haben möchte). Viele meiner bekannten Scrapperinnen nutzen gerne den Selphy, weil er unkompliziert ist auch mal direkt zu einer Feier oder einem Event mitgenommen werden kann.

Stampin'Up! Layout 12x12 Saleabration Papiere und Stempel

Stampin'Up! Layout 12x12 Saleabration Papiere und Stempel

Und so ist heute dieses Layout und ein Minialbum entstanden. Das Layout ist im Format 12×12.  Es besteht aus neun zugeschnittenen einzelnen Teilen. Verziert ist es mit den Resten von dem Material, welches ich für das Minialbum verwendet habe.

Stampin'Up! Minialbum  So You Simply Created Kit+ SAB Paper+Stamps

Stampin'Up! Minialbum Simply Created Set Deine Welt+ SAB Papier+Stempel

Das ist so süß!

Es ist nur 5×4.5 inch groß, mit 4×4 inch Innenseiten(sie sind größer, so dass man Papier und Fotos bequem zuschneiden kann!), auch perfekt um dort Instagram Fotos unterzubringen.  Jedoch habe ich meine Fotos auf das praktische Maß von 4×4 inch geschnitten.Das Album hat 20 Einsteckhüllen, jedoch habe ich nicht alle genutzt.

ich gebe morgen die Infos zum Materialpaket bekannt, danach kann es bestellt werden!

10 Comments

  1. geli

    4. Januar 2015 at 21:05

    …supersüß das layout!! Freu mich schon auf morgen 😉

    LG geli

  2. Ellos

    4. Januar 2015 at 21:37

    Hallo liebe Jenni,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten alles Liebe für 2015. Waren bis heute an der Nordsee.
    Ich freue mich schon riesig auf deine Kreativität.
    Ganz liebe Grüße Ellos

  3. Kerstin

    4. Januar 2015 at 21:39

    Liebe Jenni,
    Dein Layout ist sehr schön geworden, super die Farbabstimmung u. sehr süß gestaltet.
    Auch ich freue mich auf morgen.
    LG Kerstin

  4. Gudrun Masuchowski

    4. Januar 2015 at 21:57

    Hallo Jenni,
    allerliebst der Familienzuwachs. Macht offensichtlich zufriedene Kinder.
    LG Gudrun

  5. Gabi

    5. Januar 2015 at 07:37

    Das Layout ist klasse geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Monika T.

    5. Januar 2015 at 10:59

    Hallo Jenni,

    ich habe auch diesen Drucker und bin damit sehr zufrieden. Ich finde es nämlich höchst lästig, wenn man werkeln will und die Fotos müssen erst noch bestellt werden. 😀
    Hast du auch die Patrone für das quadratische Papier? Kann man das auch noch unterteilen?
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Arbeitsjahr!

    LG Monika

    1. Jenni

      5. Januar 2015 at 11:06

      Hallo Monika,

      nein,
      eine Quadratische Patrone habe ich nicht…das wäre aber mal Interessant!
      Liebe Grüße,
      Jenni

  7. Caro

    5. Januar 2015 at 14:08

    Huhu liebe Jenni, oh das Layout gefällt mir auch supergut, die grösse finde ich perfekt. Oooooh, herzallerliebst die zwei „Kinderchen“ :love:
    Alles Liebe, herzliche Grüsse
    Caro

  8. Ines

    6. Januar 2015 at 18:36

    Ein schönes Layout und sooooooooooooooooooooooooo eine süße Katze!

    GLG Ines♥

  9. Sabine

    13. Januar 2015 at 14:19

    Hallo Jenni,
    wiedermal wunderschön alles! :dup:

    Den Selphy habe ich auch, allerdings habe ich ein paar Schwierigkeiten. Wie bekommt man die kleinen quadratischen Fotos hin? Ich kann vom Mac aus nur 10×15 drucken (nicht mal 2 Bilder aufs Papier) und vom Chip direkt die Optionen, die mir angeboten werden (1, 2, 4, 8 Bilder oder Index). Finde es zudem eine Verschwendung, auf ein 10×15 ein in Photoshop gecropptes Bild (auf zb 2×2″) alleine zu drucken wo doch mehr drauf passen würden…

    Vielleicht hast du einen Tipp? Lösung? Wie machst du es?

    Herzliche Grüße
    Sabine

Leave a Reply