Layouts

kleine Vorschau…

11. Juni 2012

Eigentlich wollte ich gaaanz entspannt ein Layout scrappen.

eigentlich…und dann kommt alles anders…und der Tag ist fast ‚rum…jetzt flitze ich schnell zum Elternabend und später zeige ich euch das fertige Layout, ja?

13 Comments

  1. made-by-sannshine

    11. Juni 2012 at 17:46

    Hallo Jenni,

    na das sieht doch schon gut aus….bin gespannt auf das fertige Werk. Freue mich über jede Inspiration, ich wage mich noch nicht so ganz an Layouts….aber bald 🙂

    lg von Susanne

  2. Petra

    11. Juni 2012 at 18:03

    Hi Jenni!

    Der Einblick ist schon mal klasse, da bin ich mal gespannt, was noch dazu kommt! Mach dir nicht zu viel Stress, der Tag hat ja nur 24 Stunden.

    Alles Liebe
    Petra

  3. Jenny

    11. Juni 2012 at 18:03

    Man schaut ganz anders, wenn man schon mal in deinem wunderschönen Reich gesessen hat 🙂
    Freu mich auf mehr !
    LG Jenny

  4. Rachel

    11. Juni 2012 at 18:19

    UIUIUIUI DIE BRRILLEN!!! Die brauche ich 😉 bin doch jetzt auch unter die Brillenschlangen gegangen aber für ein LO war irgendwie noch nicht der richtige Elan naja und das richtige Bild dabei 😉

  5. Manuela

    11. Juni 2012 at 19:27

    Woooooow… die Brillen sind ja der Hit. Da bin ich auch das Ergebnis gespannt. *hibbel*

  6. Kerstin Seybel

    12. Juni 2012 at 06:09

    Liebe Jenni!
    Du hast eine soooo hübsche Tochter! Und dann ist sie auch noch schlau:

    Glückwünsche zum ABI!

    Ach ja, das Layout wird bestimmt auch klasse.. 😉 Wenn ich dann mal irgendwann dazu komme unsere Bilder zu verarbeiten, guck ich hemmungslos bei dir ab!!!
    GlG
    Kerstin

  7. Sigrid

    12. Juni 2012 at 07:25

    So viele Brillen? Da bin ich gespannt, was noch kommt :o)

    LG Sigrid

  8. Petra

    12. Juni 2012 at 08:20

    Hi, so viele Brillen ! Ich bekomme eine neue (Lese -) Brille verpasst, da kommt dein layout gerade zur rechten Zeit . LG.Petra R.

  9. Claudia

    12. Juni 2012 at 10:43

    Wie cool sind denn die Brillen, woher bekommst du die denn? Dein LO verspricht wieder klasse zu werden! 😉
    LG CLaudi

  10. Ute Gockel

    12. Juni 2012 at 14:21

    Hallöchen,
    viel Spaß in Wien und schick mal ein ganzes Foto von deinem Rock.

    LG Ute G. 🙂

  11. Fiorella

    12. Juni 2012 at 17:56

    Ohhhh…. where did you find those glasses????? Is it a die??? Can’t believe my eyes!!!

  12. Ines

    12. Juni 2012 at 18:56

    Das sieht ja schon so gut aus!
    Die Brillen sind ja der Knüller :dup: .

    LG Ines

  13. Heike

    13. Juni 2012 at 17:42

    Manchmal f l i e g t die Zeit….Laß Dich bloß nicht aus der Ruhe bringen!
    LG, Heike

Leave a Reply