Verpackungen

Kleine Tüten mit Designerpapier von Stampin’Up!

18. Januar 2009

Diese Tütchen habe ich bei Chic'n Scratch gemopst!Die finde ich sooo prima, weil die unwahrscheinlich schnell gehen.Und da ich ja für die nächste Woche diverse Schenklies und Goodies brauche…Vorher stelle ich Euch noch unser Monster vor…der den SU Katalog zum Fressen gern hat…aaaargh!
DSC0023monster0
Eigentlich ist unser Wellensittich ein Strich in der Landschaft, aber für dieses Foto, wo ich ihn in flagranti erwischt habe, hat er sich extra aufgeplustert!Jetzt aber zu den Tüten…
DSC0022tüte1
Ich habe mir mit der Cricut diese gewellten Kreise ausgeschnitten.in 143mm aus der Cartridge Graphically Speaking.Ich habe extra diese Grösse gewählt, damit vier Stück auf ein Blatt passen.
Die Blätter dann zur Zuckertüte formen.Und Festkleben…
DSC002tüte22Ich habe das Designerpapier Rosenrot von SU benutzt…Die Tüten nach Belieben verzieren…
Tüten
Das ist jetzt auch der Richtige Farbton! Da kann man mal sehen, was Tageslicht ausmacht!
Hier nochmal eine Tüte, in der ein Cellophantütchen steckt!
Tüte1
Ich bin immer wieder begeistert,dass die Stempefarbe genau denselben Farbton hat, wie das Papier!
Genial!
Alles Material ist von StampinUp!: Designerpapier rosenrot, Cardstock Rosenrot und Flüsterweiss, Snail Klebeband , Muschelförmige Stanze,  Brads aus dem Hodgepotch Sortiment, Cellophantüten mittel, Taft Geschenkband Flüsterweiss und die Blume war aus meinem älteren Bestand(müsste von Prima sein).
Viel Spass beim Nachwerkeln…

Diese Tütchen werden wir auch am Samstag(24.Januar2009) beim nächsten Workshop hier bei mit basteln.Übrigens, es sind noch vier Plätze frei!Melde Dich einfach per Email(oben links ist der Email Button) an, wir freuen uns auf alte Hasen und frisches Gemüse!

.

15 Comments

  1. Michèle

    18. Januar 2009 at 12:12

    Oh, wie schön! Will ich auch haben! Ich glaube, ich muß mal wieder zu Jeanette fahren.
    LG Michèle

  2. Alexandra

    18. Januar 2009 at 12:45

    Super schön, habe ich auch schon bei Chic’n Scratch bewundert :-))) Bitte mitbringen am 30. :-)))…da ich junges Gemüse auf der Grund der Entfernung nicht zum WS kommen kann…leider.
    LG Alexandra

  3. Andrea

    18. Januar 2009 at 13:03

    Wow Jenni, die sind ja echt genial,und das Papier ein Traum.
    Danke dir fürs Zeigen, ist ein ganz tolles Mitbringsel.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß Andrea

  4. zonnenplume

    18. Januar 2009 at 13:06

    Oh die Tütchen sehen echt toll aus! Tolle Idee für kleine Mitbringsel!
    Sag mal Jenni, was ist denn das für ein Stempel??
    Der gefällt mir nämlich sehr gut 🙂

  5. Renate

    18. Januar 2009 at 15:21

    Ja, diese Tütchen habe ich auch schon auf dem anderen Blog bestaunt !!
    Die sind Dir wunderschön gelungen und eignen sich natürlich auch als kleines Mitbringsel. Kannst ruhig bei mir vorbeischauen 🙂
    LG und noch einen schönen Sonntag von Renate

  6. elma-b

    18. Januar 2009 at 16:17

    Da hast Du wieder was tolles gebastelt!
    LG
    Elma

  7. Sabine

    18. Januar 2009 at 16:29

    Yummiiiiee!!! Die sind ja was von schön!
    Ich wär´ gern junges Gemüse, aber leider ist es ein bisserl weit zu Dir ;-)))

  8. Diamantin

    18. Januar 2009 at 17:32

    Die habe ich auch schon bei Chic’n Scratch gesehen. Deine Tütchen sehen auch klasse aus.
    Schönen Sonntagabend und Lg Anett

  9. Filzi

    18. Januar 2009 at 17:39

    Toll,toll – ganz nach meinem Geschmack
    GGLG Filzi

  10. simone

    18. Januar 2009 at 22:27

    dich, werteste, hab ich mal eben in meinen feed-reader gepackt. da entgeht mir NIX mehr!!! ; )
    hübsche sachen machst du da.
    cheers, simone

  11. Irmi

    19. Januar 2009 at 07:45

    Hallo Jenni,
    was soll ich noch dazu sagen,einfach super Klasse was Du wieder gezaubert hast.
    Die Farbkombi ist ganz mein Geschmack.grins
    GLG Irmi

  12. Cornelia Löffler

    19. Januar 2009 at 12:40

    Och sind die wieder schön – bin total begeistert und werde wahrscheinlich am Samstag supertraurig sein weil ich nicht dabei sein kann – hoffentlich bekommt Ihr nicht alle Schluckauf – wenn ich ständig an Euch denke ;)) – LG und bitte noch viele schöne Sachen – Conny z.Z. Bad Wildungen

  13. Daniela

    19. Januar 2009 at 20:38

    Oh sind die schön! Und diese Farben, passt super zusammen. Na ich bin ja mal auf Samstag gespannt, was wir da so alles schaffen! 😉 Wie war das, um 11 Uhr gehts los? Bist su sicher?
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  14. Anna

    20. Januar 2009 at 13:20

    Wow,was für tolle Tütchen….die sind zuckersüß Jenni!!
    LG Anna

  15. Schultze Tanja

    24. Januar 2009 at 19:13

    Das ist eine wunderschöne Idee! Das muss ich unbedingt ausprobieren!
    Ich bin grad hin und weg!
    lg Tanja

Leave a Reply