Verpacktes

Kleine Tütchen für ein bisschen was Süßes.

21. Oktober 2011

Puh,

manchmal will es auch bei mir nicht flutschen, da sitze ich dann auch schonmal zwei Tage an einer Idee.

Diese Tütchen sollten schon ein bischen funktionell sein, das kleine Schildchen kann man herausziehen…

Und der Spruch ist schön Jahreszeiten/Anlassunabhängig, da ist es egal, wann die Tüte verschenkt wird.(im Winter sollte es schon sein, wegen den Schneeflocken!)

Bis später, Eure

Jenni


 

11 Comments

  1. Petra Altwein

    21. Oktober 2011 at 13:07

    Hi, auch wenns nicht flutschte, schaut das Ergebnis echt schick aus! :dup: Und bei dir warten auch gern mal 2 Tage und gucken dennoch immer wieder rein. Ich find die zarte Farbkombi total schön und werd mich nun auch mal an was winterliches setzen. Danke fürs Zeigen und süß das Tag mit den Glöckchen zu kombinieren, hab nun auch schon welche zum Verbasteln!

    Alles Liebe
    Petra

  2. ilse

    21. Oktober 2011 at 13:40

    Hi,muß ja mal sagen,auch wenn es etwaslänger dauert ist das ergebnis sehr schön.
    lg ilse

  3. BiBa

    21. Oktober 2011 at 13:42

    Hallo Pauline,
    also ich bin total begeistert von deinem Blog….du machst so traumhafte Sachen. Auch hier das Tütchen ist ein Traum! Farbkombi und Gestalltung umwerfend. Und der Spruch hat es mir angetan (Etwas Süßes, nur für dich!) Wo bekommt man den den zu kaufen?
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Nessie

    21. Oktober 2011 at 15:29

    Niedlich Jenni, auch die Farbkombi ist klasse!

  5. creafamily

    21. Oktober 2011 at 15:30

    Jeder kreative Kopf braucht mal ne Pause 😉
    Und die Tütchen sind sehr schön geworden :dup:
    Kreatives Grüßle
    Regina

  6. Ines

    21. Oktober 2011 at 18:51

    Da wird sich aber wieder Jemand sehr freuen, wenn er dieses Tütchen bekommt.
    Ein echter Hingucker :dup: .

    Ein schönes Wochenende
    Ines

  7. Christina

    22. Oktober 2011 at 05:27

    Jenni, dein Tütchen ist so was von schön. Die Farbkombi ist mein Geschmack! Ganz toll.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Christina

  8. Silvia

    22. Oktober 2011 at 12:33

    Das sieht sooooooooo schön aus. Da wächst mir sogar der Winter ans Herz.

    LG Silvia

  9. ~ Ali ~

    23. Oktober 2011 at 12:07

    This is so pretty, it looks so delicate. Love it

    Ali x

  10. Hahn Heike

    23. Oktober 2011 at 18:34

    Wunderschön – diese Farbcombi mag ich richtig gerne. Kannst du mir bitte verraten, wo du diese niedlichen Glöckchen nur wieder herhast.
    Schönen Wochenstart
    Heike

  11. PrinzessinN

    24. Oktober 2011 at 20:37

    Wunderschön…die Farben gefallen mir sehr gut! :love:

Leave a Reply