Verpackungen

Kleine Seifenstücke, nett verpackt!

14. November 2010

Nachdem ich heute Sabine und ihre kleine Katharina(ist die süüüüüß) besucht habe, habe ich kleine Präsente gepackt. Dafür habe ich  Packpapier benutzt und  ein schnelles Schildchen gefertigt.

DSC04124
Das ging recht schnell von der Hand, jedoch muss ich noch einige Päckchen fertigen…

DSC04123
Dank meiner neuen Lampe ist es möglich auch bei diesem usseligem Wetter ein halbwegs vernünftiges Foto zu knipsen.Denn bei uns ist es immer noch grau in grau und es regnet ohne Pause!

Ich hoffe zum Wochenstart wird das Wetter besser!

Bis morgen,

Eure Jenni

.

2 Comments

  1. Michaela

    15. November 2010 at 09:40

    Guten Morgen Jenni,
    die neue Lampe interessiert mich. Ist das was spezielles oder nur einfach hell?
    Die Verpackung sieht natürlich auch mal wieder schön aus!
    Liebe Grüße.
    Michaela

  2. Bine

    21. November 2010 at 16:45

    Ach Mensch, als Jungmutter schafft man es ja nicht mal bis zum Briefkasten, daher habe ich erst heute Deine Post aus dem Briefkasten gefischt. Ganz herzlichen Dank für das tolle Päckchen, war gar keine Seife drin 😉
    Liebe Grüße
    Bine (mit Katharina die glücklicherweise seit 13h friedlich schläft …)

Leave a Reply