Verpackungen

Kleine Schenklis erhalten die Freundschaft!

26. August 2010

Das hat mein Chef immer gesagt, wenn sich jemand verabschiedet hat, um seine freien Tage zu geniessen. wenn man dann tschüss sagte, dann sagte er: Bring mir was mit!Und wenn man dann verdattert…häää sagte, dann antwortete er immer: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Ich hatte damals keinen blassen Schimmer, was man IHM  hätte mitbringen können, später wusste ich, dass man sich mit Marzipan ein *Wunschfrei* *erkaufen* (eventuell…es gab einfach keine Garantie!) konnte. Denn bei mir in der Lehrzeit gab es keinen regelmässigen Ausgang(Frei) und wenn man dann mal was vorhatte, dann musste man hoffen, dass einem der Wunsch gewährt wurde!

Heute haben wir wieder Schulung in Köln. Das schönste an der Schulung ist das Tauschen von kleinen Kärtchen oder kleinen Schenklis.Erst hatte ich gedacht…och, ich setze mal aus, diesmal nimmst Du mal nichts mit…hast ja eigentlich gar keine Zeit zum Werkeln… aber das Herz sagte: Jenni, das geht nicht!Das bist doch nicht Du!Na, ja, recht hat's Herzerl, schliesslich möchte ich doch auch so gerne die anderen Tauschlis haben!!

DSC03816
Und so sind diese kleinen Goodies entstanden, die perfekt zur aktuellen Wetterlage passen: die Farben sind schön sommerlich, das Wetter ist aber eher wie Herbst, ja und dann kann man ja mal wieder eine Kerze anmachen…

DSC03818
Da bin ich dann also heute morgen um halb acht aufgestanden(wir haben eigentlich noch Ferien) und bei einer Tasse Kaffee bin ich gestartet, mit einer Tasse Tee bin ich fertig geworden.Ich hoffe die Schenklis gefallen den anderen Demos und ich freue mich auf einen regen(bloss kein Regen!!) netten Austausch.

Bis morgen

Eure Jenni

.

7 Comments

  1. Dani

    26. August 2010 at 15:05

    Hi Jenni – Deine Goodies sind ganz zauberhaft geworden **** !!!
    Die anderen werden sicherlich völlig aus dem Häuschen sein *lol* !!!!
    Ihr werdet heute Abend viel Spaß haben, und coole Neuigkeiten erfahren *grins* !!!!!
    Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß und ….. toitoitoi …….
    Lieben Gruß aus Berlin, Dani

  2. Friederike Buhl

    26. August 2010 at 15:39

    Hallo Jenni! dein Blog gehört zu meiner täglichen Liste! Deine Sachen gefallen mir super gut und ich habe schon eine Menge gelernt! Die Goodies sind wunderschön. Da würde ich auch gerne beschenkt werden. Von SU habe ich über Michaela erfahren und habe bei ihr auch den ersten Workshop belegt und bin jetzt so richtig infiziert!
    Liebe Grüße aus Dortmund und weiter so, Friederike

  3. Monika

    26. August 2010 at 21:14

    Deine Schenklis sind aber auch sehr schön, besonders gefällt mir das blaue Band unter dem Herz. Das sieht ganz toll aus.
    LG Monika

  4. Ines

    26. August 2010 at 21:45

    Hallo Jenni! Ist sehr schön geworden. Viel Spaß beim Verschenken.
    Gruß ines

  5. Sabine

    27. August 2010 at 00:17

    Ich habe auch eines bekommen und „in echt“ sind sie sogar noch schöner. Leider hatte ich nichts zum tauschen, aber Jenni war so lieb, mir trotzdem eins abzugeben.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Sabine

  6. Biene34

    27. August 2010 at 00:42

    Und ich hab auch eins ;-))
    Super schöne Idee …
    LG Sabine (Ralf lach)
    soll ich doch noch BussiBussi dazu schreiben ;-))))

  7. Martina Stopar

    27. August 2010 at 10:24

    Auch ich habe eins, und es gefällt mir super gut. Sogar die Kerzen sind farblich angestimmt.
    Liebe Grüße Tina
    (die mit dem Köfferchen) :O)

Leave a Reply