Verpackungen

Kleine Mitbringsel…

7. Mai 2009

Habe ich gestern in letzter Minute gewerkelt.
Ich brauchte noch ein paar Kleinigkeiten zum Tausch und diese Karten mit einer Esskette sind dabei entstanden!
Goodies
Da wir uns zum StampinUpAbend in Köln getroffen haben, habe ich alle Materialien von SU verwendet.
Angefangen vom Cardstock  zum Designerpapier, Perlen Brads Flowers und Schleifenband, ja sogar der weisse Gelstift ist von StampinUp.
Ich habe ein paar Karten erhalten, die werde ich Euch später zeigen.
Der Eintrag heute bleibt kurz…
ich gehe jetzt zur Entspannung Unkraut im Garten zupfen…
Kussi an alle….
Ich wünsche Euch einen tollen, stressfreien, wunderbaren Tag …egal ob Ihr im Kreise Eurer Lieben seid, oder im Büro.Macht Euch einen Kaffee und hängt ein paar schönen Gedanken nach(wenn's auch nur kurz ist)….
Liebe Grüsse
jenni

.

6 Comments

  1. Cornelia Löffler

    7. Mai 2009 at 14:54

    Dankeschön – Kaffee war lecker – Gedanken waren schön – aber ich grüble die ganze Zeit was Du mit Esskette gemeint hast? Die einzige Esskette, die ich kenne stammt aus meiner tiefsten Jugend – das war so ca. Mittelalter und bestand aus Bonbons – die ich hier nicht so richtig erkennen kann? – Ansonsten sind die Karten mal wieder super gelungen – wie zauberst Du sowas nur immer so schnell aus dem Ärmel – und es war schön mit Dir gesprochen zu haben – Ganz liebe Grüße und weitere schöne Gedanken – Conny

  2. Dorrit

    7. Mai 2009 at 16:19

    Mensch, fleißig 🙂
    Das kräftige Blau ist super, vor allem mit dem weiß!
    Liebe Grüße
    Dorrit

  3. Renate

    7. Mai 2009 at 17:56

    Jenni, Deine Werke sind Dir – wie könnte es auch anders sein – toll gelungen und farbtechnisch hast Du wieder Geschmack bewiesen !!!
    Ich komme grad vom Garten, habe zwei Bärchen gefilzt, etwas Unkraut gezupft (war kaum was vorhanden), Kaffee getrunken und meinen Gedanken bin ich auch gefolgt !! Es war heute wirklich wieder einmal ein Traumtag !!!
    Lieben Gruß Renate

  4. Kimba-Slydog

    7. Mai 2009 at 18:33

    Mal eben……….*lach* Die Karten sind klasse. Ich bräuchte dafür wohl einen Monat oder so.
    LG,
    Nicole

  5. Filzi

    7. Mai 2009 at 20:39

    Leider kein Traumtag heute, aber langsam Besserung in Sicht!!!! Traumhaft die Karten. Aber Esskette habe ich auch nicht verstanden.
    Knuddler von Filzi

  6. Sabine

    8. Mai 2009 at 12:34

    Ich habe eine bekommen. 🙂 Die werde ich in Ehren halten.
    Mein Tag gestern war nicht so dolle, dafür hat der heutige noch alle Chancen.
    LG Sabine

Leave a Reply