Minialben

Kleine Minialben für kleine Mädchen

7. November 2008

Heute zeige ich Euch schonmal die halbfertigen Minialben, die ich gestern gebastelt habe, damit Ihr was zu lesen habt!Ich muss die Vorderseiten noch dekorieren.Ich brauche genügend Material für das nächste Wochenende, denn da stelle ich meine Werke in Wermelskirchen in der *Kattwinkelsche Fabrik* aus.
Der Markt beginnt Samstag um 11Uhr und Sonntag um 13 Uhr und ich freue mich, wenn jemand die Möglichkeit hat, mich zu besuchen!
Hier jetzt die Minialben!Dsc00045

.

3 Comments

  1. Ute L.

    7. November 2008 at 14:37

    Hallo Jenni, also ich komme auf jeden Fall vorbei!!! Freu mich Deine ganzen Werke in echt zu bewundern!

  2. Renate Herbert

    7. November 2008 at 19:30

    Jenni, Deine Alben sind schon sehr hübsch geworden !
    Ich würde sehr gerne Deine Ausstelung besuchen, aber uns trennen 100-e Kilometer – leider !!
    Vielleicht gibt es aber Fotos, damit ich zumindest bildlich was zu sehen bekomme !!
    Lieben Gruß und viel Erfolg wünscht Dir Renate

  3. Kerstin Lang

    7. November 2008 at 20:51

    Hallo Jenni,
    ich schaue seit dem Stempelmekka (fast) täglich auf deinem Blog vorbei und finde deine Alben einfach klasse. Mir fehlt da noch der „Grundkurs“, um so etwas hinzubekommen.(bin halt ein cardmaker)
    Da München auch nicht mal eben um die Ecke liegt, ist das Vorbeischauen
    eher schwierig.
    Hab‘ viel Spaß auf der Ausstellung …. und schön viele Fotos einstellen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

Leave a Reply