Stampin'Up!, Verpackungen

Kleine Geschenke…

28. September 2017

…erhalten die Freunde! Und so sind diese süßen Schachteln entstanden! Gestern habe ich zur Stempelparty eingeladen und ursprünglich waren es acht Schachteln.

Jetzt sind noch zwei übrig! Und ich finde sie so süß, ich gebe sie nicht mehr her!

Falls du schon das Stanzbrett besitzt, hier die Maße für die Taschentücher der DM Hausmarke(Pocketgröße 5,5x8x2,5)cm):

erste Falzung 6,8m

zweite Falzung 10,3cm

Papiergröße: 15,3cm x 15,3cm

In den Boxen sind Taschentücher, passend zur Jahreszeit. Mit dem Falzbrett für Umschläge sind solche Verpackungen wirklich total schnell fertig.

Ich sage mal bis morgen. Derweil bin ich mega beschäftigt, das CampInk möchte vorbereitet werden. Hier stapelt sich langsam das Material und die Dekoration! Freu!

 

1 Comment

  1. Ines

    28. September 2017 at 19:20

    Die Verpackungen sehen einfach toll aus und Taschentücher braucht man doch auch das ganze Jahr über!

Leave a Reply