Stampin'Up!, Verpackungen

Kleine Geschenke festigen die Freundschaft…

26. September 2012

Das sagte mein ehemaliger Chef immer zu mir(darüber schrieb ich schon mal) und ich hoffe es geht ihm gerade gut. Ich sende hiermit meine allerherzlichsten Genesungswünsche an meinen Chef, der mich immer Gänsekopp nannte. Nicht nett, aber von Herzen…lach!

In dieser kleinen Verpackung(5x6cm) steckt ein wahrlich leckerer Cookie mit Caramel…hmmm… Und mit dem Simply Scrored Board(Falzbrett) gingen diese Verpackungen schnell zu fertigen. Der schöne Stempel findet sich im GastgeberinnenSet Peppiges Potpourrie.

Ganz sparsam habe ich das Glitzerpapier eingesetzt, der hübsche Champagnerton passt wunderbar zu den herbstlichen Farben.

Der neue kleine Wellenkreiss ergänzt toll das Kreissortiment, gerade ich als Punkt- und Kreisliebhaberin bin von der neuen Stanze echt angetan.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend, und morgen früh berichte ich euch über meinen heutigen Tag, der, wie kann es anders sein, sehr überraschend anders war! Bis morgen, eure

Jenni

11 Comments

  1. Claudia

    26. September 2012 at 18:10

    Oh, ja: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Das ist wahr!!! 🙂 Deine Orden sehen toll aus und ich liebe die neue Wellenkreisstanze auch so!
    LG CLaudi

  2. Titelaine

    26. September 2012 at 18:24

    so cute!! I’m really happy to meet you again in few weeks!

  3. Moni

    26. September 2012 at 18:52

    echt hübsch sind diese Verpackungen, es passt wieder alles hervorragend zusammen und das Tüpfelchen liefert natürlich das Glitterpapier!
    Lieben Gruss
    Moni

  4. Monika T.

    26. September 2012 at 19:49

    Ganz tolle Päckchen hast du da zu zeigen. Und die Wellenkreisstanze in klein ist ja wohl ein Muss für einen Stanzenliebhaber 😉 Und einen Tag, der ganz nach Plan verläuft, gibt es doch wohl nicht. Bei mir jedenfalls kommt es auch oftmals ganz anders als gedacht. Eure Messe hätte ich auch schrecklich gerne besucht, aber ich bin dann wohl fast im Urlaub, aber Messe TV kann man sicher auch dort empfangen 🙂

    GlG Monika

  5. Fanny

    26. September 2012 at 20:08

    Oh sind die schön! So einen ‚Kuss‘ würd ich auch gerne mal bekommen… und auch der Keks wäre genau meins 😉
    Ja, mit Familie ist jeder Tag eine Überraschung oder? Deshalb mache ich nicht allzu große Pläne und lass den Tag wachsen so wie er will… Nutze aber jeden Augenblick!
    Und kleine Freuden zwischendurch machen einen Tag gleich zum schönsten..
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

  6. Fiorella

    27. September 2012 at 04:53

    Great Jenni! The glitter paper giver the right touch of sparkling elegance.

  7. Sandra

    27. September 2012 at 06:46

    Hallo Jenni,
    oh sind die Sachen alle schön. Da muss amn ja vorbeischauen!! Ich bin schon echt gespannt und mehr als neugierig. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es mit einem Besuch in Dortmund auch klappt!
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Martina

    27. September 2012 at 06:57

    hallo jenni!
    die kleinen geschenke sehen super aus! die idee mti dem wood-grain-geprägten papier gefällt mir unheimlich gut!!!
    lg martina

  9. Valeria

    27. September 2012 at 07:53

    Liebe Jenni,

    wie immer wunderschön! Ich finde das Glitterpapier super dazu, aber was ich am tollsten finde ist die holzige Muster.
    Ganz liebe Grüße & ganz viel Erfolg auf die Messe! :dup:
    Würde auch gerne kommen… 😥

  10. Sigrid

    27. September 2012 at 09:02

    Herzallerliebst, Deine Küsschen 😀

    LG sigrid

  11. Caro Meili

    27. September 2012 at 09:34

    Gänsekopp??? Herrje, was hast Du denn für einen Chef 😉 hihi, würde mich oft interessieren, wie die Leute zu ihren Kosenamen kommen 🙂

    Die Verpackungen sind wieder allerliebst! Und Caramel-Cookie, hmmmmm die stell ich mir sündhaft lecker vor! Her damit 🙂

    A schöne Tag
    herzliche Grüsse
    Caroline

Leave a Reply