Stampin'Up!, Tags, Verpackungen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

13. Februar 2010

Oder besser gesagt, ich brauche eine kleine Anzahl an Nettigkeiten, die man in jeder Situation verschenken kann.Es muss nicht immer was besonderes sein, sondern einfach nur von Herzen.

DSC01790
Süss in pink, rosa und Packpapierbraun, welche Farben, hätte ich sonst nehmen können…?!

Bis morgen Eure

Jenni

.

14 Comments

  1. Andrea

    13. Februar 2010 at 10:44

    Das sind ja schnuckelige Geschenke.
    LGAndrea

  2. Beate

    13. Februar 2010 at 12:11

    Wunderschöne kleine Nettigkeiten. Sind die Herzen vorne Böxelchen, oder Zettel, oder??? Schaun total süß aus.
    Liebe Grüße
    Beate

  3. Sabine

    13. Februar 2010 at 12:23

    Süße Farbkombination. Blau wäre wohl nicht in Frage gekommen, oder? 😉
    LG Sabine

  4. Alexandra

    13. Februar 2010 at 13:24

    Was soll man dazu schon groß sagen??? ……………………………………………TRAUMHAFT!!! Die Beschenkten werden sich sicher riesig drüber freuen.
    LG Alexandra

  5. Cindy

    13. Februar 2010 at 13:57

    Die Farbkombi ist traumhaft. Genau so liebe ich es. Tolle Ideen!

  6. Yvonne

    13. Februar 2010 at 14:27

    Wieder wirklich schöne Sachen! Ich freunde mich immer mehr mit der Farbkombi rosa / grau an. Rosa ist eingentlich so gar nicht meins… Mich würde auch interessieren, ob die Herzchen im Vordergrund Verpackungen sind.

  7. jessikruemel

    13. Februar 2010 at 15:19

    …süß Deine Schenkis… *ähm* in lila sicher auch nett. ;o)
    LG
    Jessika

  8. Christina

    13. Februar 2010 at 15:20

    Deine Geschenke sind wirklich sehr hübsch. Die Farben sind erfrischend und die gefallen mir sehr gut.
    En liebe Gruess und eine schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christina

  9. Birgit

    13. Februar 2010 at 15:33

    Tolle Geschenke hast du wieder gemacht. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    LG Birgit W.

  10. Ines

    13. Februar 2010 at 15:37

    Och ist das schön. Die Farbzusammenstellung gefällt mir ganz besonders. Möchte am Liebenst auch gleich so etwas machen. Aber jetzt steht vorerst noch ein Album auf dem Plan. Nun gut, später, wenn ich mal solche Kerzen habe… Gruß ines

  11. Bine / locata

    13. Februar 2010 at 16:45

    Hach Jenni,
    wie immer der Hit in Tüten!! Tolle Farbkombi, ich war ja nie für rosa/pink, aber gerade ist auch bei mir eine Lieferung mit Farbkarton in pink und rosa angekommen … 😉
    Liebe Grüße
    Bine

  12. Annika

    14. Februar 2010 at 07:39

    Ich liebe diese Farbkombination!
    Wieder total gelungen, Jenni!
    Herzlich
    Annika

  13. Nanany

    15. Februar 2010 at 09:08

    Nix besonderes!? Haha!!! Finde das war sehr besonderes! Und echt richtig schön! GLG Nanany

  14. zonnenplume

    15. Februar 2010 at 10:57

    Die kleinen Schneklis sind echt klasse!
    Und Pink find ich klasse und passt absolut gut!
    Schau mal auf meinem Blog habe ich etwas für Dich!
    LG
    bärbel

Leave a Reply