Allgemeines, Anleitung/Tutorial, Stampin'Up!

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

25. April 2018

Herzlich willkommen zu unserem heutigen Bloghop vom Team Pauline! Wie die Zeit rast!! Ich komme gar nicht hinterher, so viel schöne Dinge möchte ich machen, aber ein Tag ist zu kurz!  Nun denn, heute dreht sich alles um Verpackungen! Ich bin gespannt, was die Bloghopteilnehmerinnen  sich ausgedacht haben, besonders freue ich mich auf Carol’s Werke(klick), die ist unsere Sahneschnitte in diesem Monat. Das heißt, sie hat gleich mehrere Projekte für euch!

Herzlichen Dank, Carol!

Hier ist mein Beitrag, ich habe eine Lunchbox ausgetüftelt, die ein bisschen größer ist!

Bloghop Box mit Anleitung

Die Box hat eine Höhe von circa 18cm.  Die Seitenmaße sind 6x15cm.

Hier eine Skizze von dem Zuschnitt: Du brauchst diesen Zuschnitt 2x.

Alles was pink ist,  wird gefalzt. Oben nimmst du eine Kreisstanze mit einen kleinen loch ca 3-4mm.

Anleitung Box Lunchbox

Ebenso brauchst du für den Boden noch ein Stück flüsterweiß in der Größe 6x15cm.

Dekoriere deine Box nach Lust und Laune, ich habe das Set auf dich benutzt, dazu die passenden Framelits.

Folge dieser Linkliste und hole dir unsere Ideen ab! Viel Spaß!

 



5 Comments

  1. Andrea

    25. April 2018 at 19:37

    WOW, super schöne Box, danke für die Anleitung, muss ich unbedingt nachbasteln ♥
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Petra / Basteltime mit Petra

    26. April 2018 at 00:06

    Hallo Jenni,
    deine Lunch- Box ist klasse geworden.
    Sie hat schon eine besondere Größe.
    Deine Dekoraton für die Box ist toll ausgewählt.
    Es ist optisch und farblich rima kombiniert. Mir gefällt es gut, dass nur das nötigste dekoriert ist
    und es nicht so überladen ist.
    Dafür hast du ja schon immer ein gutes Händchen.
    Lieben Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Sigrid

    26. April 2018 at 07:11

    Ach ja, das Problem mit der Zeit kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Die Box ist genial – ich sollte das Flaschenset auch mal wieder hervor holen. Und danke auch für die Anleitung.
    GLG sigrid

  4. Isa

    26. April 2018 at 19:54

    Ohhh, Deine Lunchbox ist so super geworden – so wunderbar fluffig.
    Liebe Grüße,
    Isa

  5. Ines

    27. April 2018 at 21:48

    Ein tolles Böxli Jenni!

    GLG Ines♥

Leave a Reply