Stampin'Up!, Verpackungen

Kleine Boxen zur Konfirmation…

7. Februar 2010

Ich bin wieder ein Stück weiter!Heute habe ich kleine Boxen für Melissas Konfirmation gebastelt.Passend zu den Einladungskarten(Ihr erinnert Euch vielleicht, die schlichten Dinger…grins!).Traditionell bekommt jeder Gast schon an der Konfirmation ein kleines Dankeschön.

DSC01761
In die kleine Box kommt eine Schoki, der Konfirmationspruch und eine Dankemitteilung von Melissa.Unglaublich, es ist genau ein Monat her, dass ich die Karten gefertigt habe.

Jetzt fehlen nur noch Tischkärtchen und Menukarten….

Ganz liebe Grüsse

Eure

Jenni

.

11 Comments

  1. Daniela

    7. Februar 2010 at 20:11

    Die ist ja süß! Macht sich perfekt zur Karte! Ich bin schon gespannt aud den Rest!
    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Ines

    7. Februar 2010 at 20:50

    Sehen sehr schön aus Jenni! Gefallen mir gut. Du machst auch aus schlichten Designs einen Hingucker. Gruß ines

  3. Bella

    7. Februar 2010 at 21:01

    Ich bin von Deinen Werken tag täglich auf´s neue Begeistert und daher musste mal ein DANKESCHÖN dafür her…. ich habe Dir auf meinem Blog eine Kleinigkeit bereit gelegt — geh einfach mal schaun
    LG * Bella

  4. Annika

    7. Februar 2010 at 23:00

    Jenni sind die schön geworden. Auch die Idee mit dem Spruch. Einfach toll. Bin sehr auf den Rest gespannt.
    Übrigens, schau mal auf meinen Blog. Es ist leider nicht nur bei der Cricut gebrlieben….

  5. Roswitha Schneider

    8. Februar 2010 at 01:46

    Ja, dass ist eine wunderbare Idee. Sollte ich mir merken, denn ich hab noch zwei Enkel, die zur Konfirmation kommen werden.
    Vielleicht schaus Du auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    glg
    Rosi

  6. Claudia

    8. Februar 2010 at 07:43

    Hi Jenni! Die gefallen mir auch gut! Schlicht aber sehr wirkungsvoll!!! Macht bestimmt Spaß, die zu werkeln! LG CLaudia

  7. Silvana

    8. Februar 2010 at 09:41

    Sieht super aus! Silvana

  8. Betty

    8. Februar 2010 at 10:23

    Hallo Jenni! Schaue jeden Tag was es neues tolles zu bestaunen gibt. Bin noch keine SU! Demonstratorin. Ich finde die Sachen aber alle so toll das ich es mir täglich überlege 🙂 LG Betty

  9. Monika

    8. Februar 2010 at 11:19

    Die Boxen sind toll. Vielleicht läuten sie ja den Frühling ein!
    LG Monika

  10. Henrike

    8. Februar 2010 at 18:34

    Hey (:
    Wunderschöne Sachen, die du hier machst.
    Hast du die Schmetterlinge ausgestanzt? (:
    Sowelche hätt‘ ich auch gern. Ich hab bei dir schonmal ein paar Sachen gekauft & find sie super.
    Gibts die Möglichkeit nur 1-2 Stanzen zu bestellen?
    Liebe Grüße, Henrike

  11. Franziska

    12. Februar 2010 at 20:15

    die sind ja auch knuffig geworden! Und so schön mit den Schmettis!

Leave a Reply