Minialben

Kirschen & Co.

28. Mai 2009

Uff…wir hatten heute Besuch…das ist ja immer anstrengend.Nein, nein, der Besuch an sich ist okay, aber man isst definitiv zu viel! Dafür habe ich  mir heute im L..l einen Donutmaker gekauft.Das Ergebnis kann sich sehen lassen und schmeckt!
Cherry3
Ich konnte gerade eben dieses Foto schiessen und schwupps….waren sie weg!
Zur Entspannung habe ich dann dieses Minialnum gebastelt.
Cherry
Papier und Schleifenband ist von StampinUp, ebenso der Stempel xoxoxoxo.Das Mädel ist ein GorjussGirl.Die weisse Blüte und das Brad sind ebenfalls von SU, nur die schwarze Blume ist von PRIMA.
Meine Mädels waren in der Zeit kurz in der Stadt, ein wenig shoppen…und was kauft sich Melissa?
Ein passendes Shirt!
Cherry2
Cool was?
Das passende Shirt zum Minialbum…
Sowas!
Zufälle gibt's…

.

8 Comments

  1. hobbytiger Silvia

    28. Mai 2009 at 22:26

    Hallo Jenni,
    ob deine Tochter Gedanken lesen kann. Wirklich passend, hihi.
    Dein Minialbum ist ja wieder sowas von putzig geworden!
    GLG

  2. Renate

    28. Mai 2009 at 23:47

    Jenni, Dein Minialbum, Dein Gebäck und Deine Gastgeberrolle hast Du wieder meisterlich ausgeführt !!
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm trifft bei Deiner Tochter zu !!!
    Lieben Gruß Renate

  3. Anja

    29. Mai 2009 at 06:58

    Deine Donuts sehen zum Anbeißen aus.. und dein Minialbum ist super klasse

  4. Cornelia Löffler

    29. Mai 2009 at 07:20

    Hmmmmmm…. sehen die lecker aus! Und das geht wirklich so einfach? Na und die Kombi zwischen Minialbum und Shirt ist wirklich Klasse! Wobei natürlich das Album um Längen gewinnt! LG Conny

  5. zonnenplume

    29. Mai 2009 at 10:55

    Also wenn ich die Donuts so sehe, überlege ich ja direkt ob wir heute abend uach nochmal bei L…l schauen obs das Teil noch gibt;-) hhhhmmmm
    Das Büchlein ist klasse geworden!
    LG
    Bärbel

  6. elma-b

    29. Mai 2009 at 11:56

    lecker die Donuts! aber auch das Büchlein kann sich sehen lassen!
    LG
    Elma

  7. Margot

    29. Mai 2009 at 16:12

    Die Donuts sehen sehr verlockend aus, ich glaub muss ganz dringend zu L..l 🙂
    Dein Büchlein gefällt ist sehr schön geworden. Bei Dir findet man immer Anregungen liebe Jenni
    GlG
    Magot

  8. Tilly

    29. Mai 2009 at 22:56

    Hi Jenni,
    Your booklet looks terrific and your donuts they look even better. Could you wrap some up and send them to Holland? hahaha
    love Tilly

Leave a Reply