Allgemeines

Kinderfreuden mit Stampin’UP!

11. Dezember 2008

Im Moment scheint es wohl in zu sein, Babys zu bekommen!Und da habe ich mit dem Set Kinderfreuden eine Karte und eine Verpackung gefertigt!
DSC00124
Das sind die ganzen Stempel, die im Set enthalten sind, 12 Stück für 41,95 Euro!
Auf dem Stempel, den man nicht sehen kann, da er umgeplumpst ist, steht: Ein Mädchen!
Hier nochmal die Karte
DSC00120
Sämtliches Material ist von SU…ich habe hier aus dem Papierset Pastelltöne geschöpft, der Mond und der Stern ist mit Banane auf Vanille Pur Papier gestempelt.Das hellrose Papier habe ich aufgenäht.
Der Brad in der Blume ist doch nicht von SU, aber den gibt es auch in kleiner von der Firma.
DSC00121
Diese Schachtel ist supergross!Da passt dann ein Body oder sogar ein Strampler rein!
Das Papier ist ja Din A4 gross und das habe ich für den Deckel ringsherum 3 cm gefalzt.
Für den Boden ist die Falz ringsherum 3,1 mm, damit die untere Schachtel etwas kleiner ist!
Für die Wellenkante habe ich den Wellenschneider benutzt und in jede Welle ein Loch geprickelt!
Das Schleifenband habe ich mit doppeltem Klebeband fixiert und einfach geknotet.
DSC00122

Hier kann man gut die Details sehen, das wellige Viereck ist auch eine Stanze von SU!
DSC00123
Damit sich die Schachtel gut öffnen lässt habe ich an die Seiten eine Erhöhung durch eine Wellenbordüre gebastelt, sieht gut aus und lässt die Schachtel etwas grösser und höher werden!
Jetzt werde ich das ganze noch in Rosa gestalten…bis morgen!!

.

5 Comments

  1. Andrea

    11. Dezember 2008 at 17:28

    Jenni, da ist dir wieder etwas ganz hervorragendes gelungen, sehr ansprechend gestaltet. Und die Schachtel ist ebenso schön geworden.
    Bin gespannt und freue mich schon auf die Varinate in rosa.
    Einen lieben Gruß Andrea

  2. Alexandra

    11. Dezember 2008 at 18:56

    Liebe Jenni, du bist ein Engel…danke für deine Hilfe.
    LG Alexandra

  3. Melanie

    11. Dezember 2008 at 19:50

    Wow das ist ja wieder ein tolles vielseitiges Set.Sehr schön was du da wieder gemacht hast! Und die Nähte und das distresste sehen klasse aus!
    Lieben Gruß Melanie

  4. Twimom

    12. Dezember 2008 at 17:04

    Wunderschönes Willkommensgeschenk!

  5. Bambi

    13. Dezember 2008 at 07:04

    Liebe Jenni,
    auch diese Schachteln
    gefallen mir sehr gut,tolle
    Farbkombi hast Du gewählt.
    SUPER!!!
    GLG Irmi

Leave a Reply