Layouts, Stampin'Up!

Kinder!

27. September 2011

Ich habe heute durch meine Fotos gestöbert. Und dann bin ich wieder auf diese schönen Sommerfotos gestoßen.

Entweder man mag Tackernadeln, oder nicht. Ich mag es eigentlich total gerne, nur da der Tacker im Schrank verborgen ist, denke ich meist nicht dran.

Punkte, Streifen, Kreise…das ganze Programm. Schön fröhlich! Wenn Ihr den Text lesen möchtet, müsst Ihr die Bilder anklicksen.  Dann werden sie grösser.  Dieser tolle Punktestempel verbirgt sich im Set *Schmetterlingszauber*  im neuen Katalog.  Es ist eigentlich ein Abfallprodukt, der Kreis in der Mitte von den Schmetterlingen.  Aber ich bringe es nicht über’s Herz ein Pünktchen wegzuschmeissen, besonders, wenn es so toll einsetzbar ist!

Habe ich es Euch eigentlich schon gesagt…nur noch 4 mal schlafen!  Dann ist der neue Katalog da!

Bis morgen, Eure

Jenni

 

 

 

 

8 Comments

  1. Daniela K.

    27. September 2011 at 19:30

    Hallo Jenni,

    schönes LO und die neuen Farben… einfach toll!!!
    Ich bin begeistert und freue mich schon auf meine neuen Sachen 🙂

    Herzliche Grüße
    Danie

  2. Daniela K.

    27. September 2011 at 19:35

    ich habe noch was vergessen….

    Wie hast Du die Häkelbordüre im Halbkreis legen, kleben, machen können???
    Sieht echt klasse aus.
    🙂
    LG Danie

    1. Jenni

      27. September 2011 at 19:38

      Du, der Kreis ist ab Oktober neu! Schau doch noch mal im Katalog nach…dort findest Du ihn…!
      😀

  3. Ines

    27. September 2011 at 19:50

    Ein super schönes Layout, Jenni!
    Tolle Fotos, toller Text, tolle Schrift… genial!

    LG Ines

  4. Monika

    27. September 2011 at 19:56

    Ein tolles LO und die neuen Incolor sind auch klasse. Und der Kreis war mir noch gar nicht aufgefallen, Aber jetzt…der sieht ja sooo gut aus. Ich freu mich immer, wenn es mehr so verrückte gibt, die allen möglichen Abfall brauchen können. Ich habe mich schon gefragt, wo du wohl den Pünktchen-Stempel her hast :dup:

    LG Monika

  5. PrinzessinN

    28. September 2011 at 07:29

    Wow, was für ein tolles LO. Die Farben gefallen mir sehr gut!

  6. Tanja (Polly72)

    9. Oktober 2011 at 18:17

    Jetzt dachte ich du hast Smarties aufs Lo geklebt! Klasse und so schön bunt!

    1. Alex Röpnack

      11. Oktober 2011 at 12:34

      hihi, das dachte ich auch erst!

      Sieht klasse aus – und das mit den Tackerklammern finde ich richtig chic!!

      LG Alex

Leave a Reply