Familie

Kind, was bist Du gross geworden!!!

27. November 2009

DSC01338

Geschafft!Nachdem ich heute morgen ein wenig ins Straucheln gekommen bin, da ich

a.keine Schokolade für den Schokoladenkuchen und

b. keine passierten Tomaten für die Lasagne hatte,

verlief der Geburtstag meiner Tochter ziemlich ruhig.

Es ist unglaublich.Aber heute merkten meine grosse und ich, dass wir uns sehr ähnlich sind.Und zum ersten Mal fanden wir beide das gar nicht doof.Dieses Foto ist spontan entstanden, die anschliessende Fotosession hat viel Spass gemacht.Irgendwie wollte dann jeder mal auf den Stuhl!Achtung gestellte Fotos, wir kommen!

Und dann gefielen mir diese Schnappschüsse, die gar keine sind, so gut, dass Anna die Fotos direkt ausdrucken musste!Vielleicht kann ich die morgen bei Barbaras Adventswerkstatt gebrauchen!

Ich hoffe, ich bin diesmal ausgeschlafener und ich freue mich riesig entspannt zu werkeln.

Ganz liebe Grüsse

Jenni

.

4 Comments

  1. Helga

    27. November 2009 at 22:26

    Happy Birthday Anna!
    Liebe Geburtstagsgrüße von Helga und Family!

  2. Monika

    27. November 2009 at 22:42

    Was hast Du eine große hübsche Tochter! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unbekannter Weise auch von mir.
    LG Monika

  3. Michèle

    28. November 2009 at 00:19

    Happy Birthday auch von mir! Man könnte meinen, ihr seid Schwestern!
    LG Michèle

  4. Sonja

    28. November 2009 at 10:52

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir!
    Ein schönes Wocheenende euch allen
    Sonja

Leave a Reply