Layouts

Keine faule Ausrede mehr!

31. Juli 2011

Ich mag kein Orange. Das hat die ein oder andere schon öfter von mir gehört und das wirkt sich auch auf meinen Papiervorrat aus. Fragt jemand nach orange und gelb, da muss ich oft passen. Für den letzen Workshop habe ich dann mal etwas gelb und orange geordert. Jetzt liegen da die Reste. Hmmmpf… 😕

Und was soll ich sagen…wenn es erst mal da liegt, dann findet man auch Verwendung! Und ich bin sehr zufrieden mit dem Layout, welches wieder fröhlich bunt herüberkommt. 💡

Möchtest Du das Layout nacharbeiten? Dann brauchst Du folgendes:

Cardstock  flüsterweiß, wildleder, baiblau , kürbisgelb,sonnenblume  himberrot und kiwikiss(gibt’s nicht mehr, oliv tut es auch!). Gepunktetes Designerpapier in passenden Farben. Glitzersteine. Nähmaschine(oder einen Papierpircer und von Loch zu Loch malt man einen Strich, sieht täuschend echt aus!) Kreisstanze(1inch) Herzstanze. Kreisstanze aus dem Itty Bitty Stanzpaket. Passende Stempel.

Fotogröße: 10x10cm

Streifen in grün, blau orange 1,2×16 cm

Himberrtupf: 5×4,7cm; Gelbtupf: 5×5; Wildleder(geprägt): 5x14cm

Kreis mit Herz 1inch(erst das herz stanzen und dann den Kreis ‚drumherum)

Etwas schwierig sind die kleinen Käselöcher. Hier ist etwas Geduld gefragt, dazu beide Streifen in die Hand nehmen und gleichzeitig Lochen.

Einfacher ist es, wenn Ihr erst locht und dann die Streifen auf die richtige Länge bringt.

Ganz viel Konfetti stanzen und auf’s Layout werfen…und ankleben. Fertig! :dup:

Viel Spass beim Nachwerkeln, Eure

Jenni

 

13 Comments

  1. Petra Altwein

    31. Juli 2011 at 12:14

    Tolles Layout und die Idee mit den Löchern :dup: – gefällt mir echt super! Wär ja auch mal wieder dran mit einem neuen *grins… Und die Farben mag ich eigentlich recht gern, dafür verwend ich sie aber auch total wenig bisher! 😉

    Schönes Restwochenende
    Petra

  2. Bianca

    31. Juli 2011 at 13:01

    ich finde es supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    farben so oder so!!!!
    und es muss auch mal was anders farbliches sein.ja auch ich zwinge mich oft dazu und freu mich dann auch!

    lg anca

  3. Carola

    31. Juli 2011 at 13:57

    Dein Layout ist traumhaft schön! Und herzlicehn Dank, dass du uns hilfst es so oder so ähnlich nachzuarbeiten!
    LG Carola

  4. Conny

    31. Juli 2011 at 16:00

    Ein richtig tolles LO! LG Conny

  5. Christine

    31. Juli 2011 at 16:22

    Super schönes Layout! Die Bobbels außenrum find ich klasse 🙂
    Ich glaub, ich bekomm gerade einen Hauch von Inspiration…

  6. Jenny (freizeit...pur)

    31. Juli 2011 at 16:46

    Oh genau das Richtige fürs Kinderzimmer !
    Vielen Dank für die genaue Anleitung, wird bestimmt bald nachgebastelt.
    LG Jenny

  7. Ines

    31. Juli 2011 at 17:26

    Was für ein wunderschönes Layout!
    Und wer hat soooo süße Füße? Ein tolles Foto.

    Viele Grüße
    Ines

  8. Andrea

    31. Juli 2011 at 18:11

    Wessen Füße haben denn hier Modell gestanden?

    Jenni, das Layout ist toll! Sehr geschmackvoll zusammengestellt und auch farblich genau mein Ding.

    Ich glaube, ich muss mal Resteverwertung betreiben und Konfetti stanzen …

    Liebe Grüße,

    Andrea

  9. Christa

    31. Juli 2011 at 19:15

    Einfach nur WOW !!!
    Einfach nur GENIAL !!
    Einfach nur KREATIV !!
    SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke für Teilen.
    LG
    Christa

  10. brigitte

    31. Juli 2011 at 20:24

    du solltest öfters „ungeliebte“ farben verarbeiten….
    das layout strahlt so eine leichtigkeit und freude aus,
    einfach wunderschön. * dickes ausrufezeichenhinterher!!!!!!
    l.g.
    brigitte

  11. Andrea

    1. August 2011 at 05:22

    Hallo Jenni,

    ein tolles Layout!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich genial!!!!!!

    Liebe Grüße

    Andrea

  12. Sina

    1. August 2011 at 15:48

    Hi Jenni, das ist genau mein Geschmack. Ein schönes fröhliches Layout das ein bisschen Sommerfeeling her zaubert.

Leave a Reply