Karten und Verschickbares

Keine Angst vor Schwarz

15. Februar 2011

 Fotoalben sind häufig mit schwarzen Seiten ausgestattet. Bei Karten findet man schwarz selten, vielleicht bei Männerkarten oder Kondolenzkarten. Dabei lässt schwarz auf Karten die Farben auch wunderbar leuchten…

DSC00642
Hier seht Ihr unsere Stampin'Up! Signalfarben…

DSC00640
Ich habe gerade 'ne Herzchenphase, ich weiss! Wahrscheinlich langweile ich Euch damit, aber diese kleinen Herzen sind einfach nur nett. Ausserdem habe ich mich zusammengerissen und nicht mit dem Spritzertool herumgesprutzelt…es fiel mir schwer, nicht das Tool zu benutzen…

Den Spruch habe ich mit der Hand ausgeschnitten, so dass ich das Oval noch türkis unterlegen konnte…

So, ihr Lieben…ab ins Bett, morgen wird ein aufregender Tag!

Liebe Grüsse, Eure

Jenni

 

 

.

7 Comments

  1. Michaela Baerwolf

    15. Februar 2011 at 21:23

    Huhu Jenni
    Ich finde deine Karte wunderbar auch das schwarz paßt super.Ich mag auch Herzchen und es wird bei Dir nie langweilig freue mich auf jedne neue Beitag von Dir .
    LG Ela

  2. Conny

    15. Februar 2011 at 22:24

    Die Karte ist richtig niedlich!

  3. Bella

    15. Februar 2011 at 22:31

    Eine wunderschöne erfrischende Karte….
    Bei LO´s find ich schwarz übrigens total schön – das wirkt dann irgendwie so edel!
    Oh und morgen kommt ein aufregender Tag? Da bin ich ja schon gespannt, ob Du uns auch davon berichtest?
    LG und schlaf gut – nicht das Du zu sehr aufgeregt bist 🙂
    Bella

  4. scrapkat

    16. Februar 2011 at 09:07

    Eine total schöne Karte und das schwarze Schleifchen macht sich super gut zu den bunten Herzchen 🙂
    gruß scrapkat

  5. LanaB.

    16. Februar 2011 at 09:27

    Und bald ist der Frühling wieder da und es wird genau so bunt, wie auf der Karte)))

  6. Franziska

    16. Februar 2011 at 12:12

    schön geworden, habe auch noch ein schwarzes Fotoalbum rumstehen. Das muß aber irgendwie noch bunter werden.

  7. Daniela Klein

    17. Februar 2011 at 07:25

    Wirklich hübsch!!

Leave a Reply