Allgemeines

Kein Telefon, kein Internet… !

18. Juni 2014

Hallo ihr Lieben , ich kann euch gerade ganz kurz informieren, dass ich vom Internet abgeschnitten wurde. Im wahrsten Sinne des Wortes…

imageMeinst du, dieses Kabel ist wichtig?

WICHTIG?

Das ist DIE Verbindung nach draußen … In die Welt ….

Dennoch, ich muss geduldig sein, vor Montag habe ich kein Netz… Und den Blog über das Handy zu füttern geht auch nicht mehr, da ich das Datenvolumen ausgereizt habe. Ihr könnt euch dann auf eine geballte Ladung kreativer Ergüsse freuen.

Die ersten Kataloge sind unterwegs, eure Bestellungen sind geordert, das habe ich erledigt….danke fuer eure Geduld…

liebe Grüße , eure

Jenni

 

7 Comments

  1. Heike

    18. Juni 2014 at 20:55

    Na dann hast Du ja richtig Zeit, eine Internet“diät“ zu machen und das reale Leben in vollen Zügen zu genießen! Wir waren auch vor Kurzem zwangsweise „ohne“ – und da merkt man, dass man mal wieder mehr das Hirn einschalten muss, wenn man nicht immer gleich das Internet befragen kann. Fand das dann aber (vorübergehend) gar nicht schlecht,
    Ich hoffe Du/Ihr leidet nicht zu arg durch die Zwangspause.

    Liebe Grüße,
    HeikeM

  2. Stephanie

    19. Juni 2014 at 07:10

    Ohje, kalter Netzentzug.

    Klingt irgendwie nach
    „Das ist Bodo mit dem Bagger und er ….“

    Sorry, wer den Schaden hat … lass Dich drücken.

    lG Stephanie

  3. Vera

    19. Juni 2014 at 13:01

    Ich drücke Dir die Daumen das du ganz schnell wieder „online“ bist.
    Bei mir in der Straße wird die nächsten 3 Monate auch gebaut, die Stadtwerke legen neue Rohre etc..
    Da hab ich ehrlich gesagt auch Angst, das ich mal nach Hause komme und kein Internet mehr habe.

    Drück dich :*
    Liebe Grüße Vera

  4. Sandra

    19. Juni 2014 at 14:50

    Hallo Jenni, genieße die Zeit ohne Internet, auch wenn es zu Beginn schwerfällt.
    Allerdings ist so ja auch mehr Zeit um mit den tollen neuen Sachen aus „dem Neuen“ zu spielen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

  5. Sabrina

    19. Juni 2014 at 19:34

    Hallo Jenny,
    absoluter Entzug!

    Witzig ist, meiner Freundin wurde ebenfalls das Internet gekappt. Ein Hermes-Versand-Auto ist, Gott sei Dank ohne Fahrer, gegen die Hauswand geknallt und hat dabei das Kabel durchtrennt. Sie ist total aufgeschmissen. Aber sie hat jetzt soooooooooooooooooooo viel Zeit für andere Dinge:). Wünsch Dir trotzdem, dass es bald wieder funktioniert!

    LG Sabrina:)

  6. ursula

    20. Juni 2014 at 08:54

    Schönen Internet- und Telefon-Urlaub! 🙂
    liebe Grüße
    Ursula w.

  7. Nessie

    20. Juni 2014 at 16:04

    Ach Jenni, manchmal ist so eine Internetpause doch auch mal ganz fein… Geniesse es einfach, mal nur fuer Deine Lieben und Deine Bastelei Zeit zu haben, ist doch auch mal nett.
    Liebe schottische G :* ruesse sendet Dir
    Nessie

Leave a Reply