Stampin'Up!

Kein Aprilscherz…

1. April 2012

Das gibt es doch gar nicht! Da ist die tolle Saleabration ‚rum, da holt  Stampin’Up! direkt das nächste Angebot aus der Tasche:

Klick hier und sichere dir gratis Designerpapier!

Wenn du Ware im Wert von 60 Euro orderst kannst du dir aus vier hübschen Designerpapierpaketen ein Set aussuchen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das Angebot gilt ab heute bis zum 30.April.2012.  Gerne nehme ich deine Bestellung per Mail oder telefonisch entgegen.

Und für diejenigen, die den Frühjahrsminikatalog schon leergeschoppt haben, gibt es gute Neuigkeiten. Ab dem 1.Mai gibt es einen Sommermini. Der löst dann den Frühlingsmini ab. Schaue nach, ob da noch etwas drin ist, was du unbedingt noch bestellen wolltest. Ich bin dann mal wieder weg, ich habe gerade eine wirklich hübsche Idee im Kopf. Raus damit! (hoffentlich ist sie in Natur noch genauso gut!)

Bis später,

Jenni

 

1 Comment

  1. Heike

    1. April 2012 at 16:05

    Na, auf die Idee bin ich mal gespannt!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

Leave a Reply