Dekoration, Karten und Verschickbares, Papier, Stampin'Up!

Katalogvorbestellung und Party!

3. Mai 2016

Yiiiipiiieh! Nun noch ein Monat, bis de neue Katalog erscheint. Heute morgen habe ich die Exemplare bestellt und so hoffe ich dass sie rechtzeitig zum 13+14.Mai da sind, damit ihr ihn hier bei mir Kataloge vorbestellen könnt und an meiner Katalogparty teilnehmen könnt. Da ich erfreulicherweise an der Prämien-Reise mit Stampin’Up! teilnehmen darf, passt es nur vor dem Pfingst-Wochenende!

Bitte gebe mir Bescheid, ob du am Freitag oder Samstag von 11-16Uhr hier erscheinst. Ich stelle Kaffee und Kuchen bereit, jedoch viel wichtiger…ihr könnt eine erste Auswahl an Produkten und Ideen sehen, fühlen und testen. Bring deine Freundinnen mit!

Ich freue mich so sehr darauf, euch neue Ideen zu präsentieren. In den letzten Wochen war ich so kreativ für Schauwände und Treffen, aber da durfte ich ja nichts zeigen! Aber jetzt kann ich den Blog füttern und ich wette, ihr seid begeistert.

Diejenigen, die nicht zur Katalogparty kommen können dürfen ab sofort den Katalog (mit Adresse) über das Kontaktformular unter dem Foto  ordern!

Hier die ersten kreativen Vorschläge!

Stampin'Up! Flirty Flamingo Flamingorot  Ideen Jenni Pauli

Also, Flamingorot hat es mir ja angetan!

Stampin'Up! Flirty Flamingo Flamingorot  Ideen Jenni Pauli

So frisch und die absolute Sommertrendfarbe!

Stampin'Up! Flirty Flamingo Flamingorot  Ideen Jenni Pauli

Steht Karten, Boxen und Geschenken!

Stampin'Up! Flirty Flamingo Flamingorot  Ideen Jenni Pauli

So hübsch mit viel Weiß und Schwarz als Akzent!

Stampin'Up! Flirty Flamingo Flamingorot  Ideen Jenni Pauli

Ihr sehr, die Phantasie kennt keine Grenzen, nicht, wenn eine Farbe so toll ist!

Stampin'Up! Flirty Flamingo Flamingorot  Ideen Jenni Pauli

Ich freue mich auf eure Mails…alles Liebe, eure

Jenni

14 Comments

  1. Alex Marr

    3. Mai 2016 at 17:32

    Hallo du Gute,

    das sieht alles sehr viel versprechend aus.
    Die Farbe ist echt super.
    Bis bald
    Alex

  2. Claudia De Marco

    3. Mai 2016 at 17:37

    So schöne Projekte!!! Das macht Lust auf die neuen Produkte und Farben! Danke fürs Teilen!

  3. Katja

    3. Mai 2016 at 18:26

    Ich sag nur…GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Besonders cool finde ich die Glühbirne;-) Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den neuen Katalog……..Liebe Grüße * Katja*

  4. Bastelwolke

    3. Mai 2016 at 19:51

    Hallo Jenni,

    Das Flamingorot ist genau meine Farbe…und deine Projekte sehen alle toll.
    Eine Kartenidee von dir hab ich auch in der neuen Made in Paper entdeckt!:-)

    Liebe Grüße,
    Christin

  5. Ines

    3. Mai 2016 at 20:35

    Wow… da warst Du aber sehr fleißig!
    Tolle Karten und Tüten hast Du gezaubert Jenni!

    GLG Ines♥

  6. Gabi

    3. Mai 2016 at 20:57

    Hallo Jenni!
    Die Farbe sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt welche neuen Farben uns noch erwarten.
    Die ersten kreativen Projekte von dir sehen toll aus.
    Freu mich schon auf den neuen Katalog.
    Liebe Grüße GabiL

  7. Katrin W.

    3. Mai 2016 at 21:14

    Hallo liebe Jenni, danke für den so schönen Einblick ins Neue Jahr
    Ist es schön, immer wieder hier zu schauen. Ich hoffe, dass der UFO Workshop noch mal in die Tat umgesetzt wird.
    Liebe Grüße von Katrin

  8. Ellos

    3. Mai 2016 at 21:16

    Hallo Jenni,
    was für eine tolle warme Farbe, sie gefällt mir sehr gut.
    Deine Kreativität lässt einen nur staunen.
    Wahnsinn. Du hattest doch mal geschrieben bzgl. Geburtstagskarte
    ich hab am 12.05. Ich würde mich riesig freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG Ellos

  9. beate

    3. Mai 2016 at 22:04

    Tolle Farben und Sprüche 😉

  10. Heike

    4. Mai 2016 at 10:14

    Moin Jenni,
    ich glaub es einfach nicht, wie schön Deine Projekte wieder sind: Du bist genial!!!!!
    Danke fürs Zeigen – ich muß, nein möchte!!! noch viele Beispiele basteln 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  11. Gabi

    4. Mai 2016 at 17:45

    Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

  12. isa

    4. Mai 2016 at 18:44

    Ach Jenni,
    da haust Du aber wie ein paar schöne Sachen raus.
    Tolle Ideen-tolle Insprationen-tolle Farbe 🙂
    Liebe Grüße, Isa

  13. Nina

    4. Mai 2016 at 20:59

    Hallo Jenni!
    Ich brauch immer ne Weile, bis ich mich an neue Mode gewöhne. Bei den In Colors ists jetzt ähnlich, aber deine Kreationen erleichtern mir das Aneinandergewöhnen sehr! Flamingorot könnte glatt meine neue Lieblingsfarbe werden.
    Danke für die schönen Projekte!
    Liebe Grüße
    Nina

  14. Tanja

    6. Mai 2016 at 17:38

    Das sind so tolle Projekte und so eine tolle Inspiration! Hach! Ich freue mich auf das, was kommt!
    Darf ich Dich fragen, in welcher Größe Du deine hohen Karten machst und wie Du die dann verschickst ? Also in welchem Umschlag?
    Ganz liebe langes-Wochenend-Grüße
    Tanja

Leave a Reply