Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Kartentrio….

11. November 2012

Das heutige Basteltrio hat ein Kartentrio gestaltet. Ziemlich spontan kamen heute Kerstin und Ute vorbei und erst haben wir nur gequatscht, später haben wir es doch nicht ausgehalten und angefangen, Karten zu basteln. Frei nach dem Motto: Ich picke mir ein Stempelset und die Farbkombi heraus und dann einfach anfangen, ohne Nachdenken.

Ich finde, die Karten können sich sehen lassen. Die Farbkombi ist:

Aquamarin, mattgrün, limone, espresso, saharasand, wildleder und Espresso.

Auf weißem Untergrund.

Probiere es aus, nimm eine andere Farbkombi und du wirst sehen, die Karte wirkt gleich ganz anders.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag, ganz herzliche Grüße

Jenni

 

27 Comments

  1. Conny

    11. November 2012 at 16:31

    Hi Jenny,

    ein paar ganz süße Kärtchen sind das …. sehr hübsche Farbkombination 🙂
    LG und ein schönes Restwochenende
    Conny

  2. Heike

    11. November 2012 at 16:52

    Das Trio ist mal wieder perfekt: Farbkombi und Gestaltung sind traumhaft!
    LG, Heike

  3. Renate

    11. November 2012 at 17:01

    Die sind soooo schön! Die werde ich später gleich mal in Angriff nehmen!
    LG
    Renate

  4. Sinikka

    11. November 2012 at 17:05

    drei sehr schöne karten. Die mittlere ist absolut ein favoriet.
    LG Sinikka

  5. jenni

    11. November 2012 at 17:07

    Huhu Jenni

    Hach wenn das so einfach wäre gg,ich brauch immer ewig bis ich die passende Farbe und Papier habe gg. 😀 Aber wie ich bei dir sehen kann man auch ohne viel Nachdenken zauberhafte Karten werkeln. :dup:

    Ganz Liebe Grüsse Jenni und ein schönes Rest Wochenende 🙂

  6. Scrap Adeline

    11. November 2012 at 17:12

    Beautiful cards as always!!!
    You Rock!!!

    Hugs & kisses!!!

    Adeline

  7. KarinNettchen

    11. November 2012 at 17:20

    Hallo Jenny,
    das sind so zauberhaft Karten geworden, man kann es gar nicht glauben wie einfach es sein soll. Ich wag mich mal dran, mal sehen ob ich das auch schaffe.
    L.G.KarinNettchen

  8. Doris

    11. November 2012 at 17:26

    …eine schöner als die andere… 😀
    liebe Grüße Doris

  9. Tascha

    11. November 2012 at 17:59

    Oh Jenni, die sind aber ganz ganz toll geworden. Die Farbkombi ist einfach toll und die 2. Version muss ich einfach klauen :o)
    GLG und noch einen schönen Sonntag
    GLG
    TAscha

  10. Katta

    11. November 2012 at 18:22

    Sind schon auf der Liftliste :love:
    Ich freu mich ja schon so auf nächstes Wochenende
    LG
    Katta

  11. Ines

    11. November 2012 at 18:28

    So schööööööööööööööön!

    LG Ines

  12. Kerstin

    11. November 2012 at 18:45

    Boah, für nicht viel nachdenken und einfach losstempeln sind die Karten suuuper geworden. Die Farbkombi werde ich mir merken. Schön frisch und doch winterlich.

    LG, Kerstin

  13. Christina

    11. November 2012 at 19:42

    Die Karten sind alle drei super schön. Ich liebe die genähten Akzente und man kann super Reste mit
    den Streifen verarbeiten.
    LG Christina 🙂

  14. Fanny

    11. November 2012 at 19:55

    Hallo Jenni!
    Wunderschöne Karten, die Farben… ein Traum! Super schön!!! Danke für die Inspiration!
    LG FANNY

  15. Ute Gockel

    11. November 2012 at 20:30

    Hallöchen,
    schönes supertolles Trio!!!

    Alaaaaf aus dem Rheinland :party: :party: :party:

    LG Ute G. 🙂

  16. made-by-sannshine

    11. November 2012 at 20:36

    Hallo Jenni,

    tolles Trio, und die Karte mit der Sternchengirlande gefällt mir so gut. Also, dann geh ich mal Sterne stanzen…

    Liebe Grüße von Susanne

  17. Beate

    11. November 2012 at 21:21

    Die erste Sternchenkarte ist „meine“ 😉 Und damit ich es ja nicht mehr vergesse, dass ich dieses „mittendrin-ausstanzen-wieder-draufkleben“ auch schon lange machen will, hab ich mir’s gleich mal gepinnt.
    Liebe Grüße
    Beate

  18. Julie

    11. November 2012 at 21:27

    Wow mal wieder sehr schicke Kärtchen. Die Farbkombi ist super – so schön frisch!
    LG Julie (mit neuer Adresse 😉 )

  19. ute

    11. November 2012 at 21:34

    Danke Jenny für den schönen , kreativen Nachmittag.
    lieben Gruß
    Ute 🙂 :dup:

  20. Andrea W.

    12. November 2012 at 06:48

    Hallo Jenni,
    die Karten sind wieder sooooo schön. Die werde ich bestimmt mal liften.
    LG Andrea

  21. Renate

    12. November 2012 at 09:00

    Hallo,

    die Karten sind einfach ein Traum, super schön 🙂 bin hin und weg, toll!! muss ich mir merken 🙂
    schönen start in die neue woche.
    LG Renate

  22. francoise

    12. November 2012 at 09:28

    Die sind wunderschön (wie immer !!!!) und scheinen so einfach zu machen. Ich habe so Spass jeden Tag Deinen Blog anzuschauen….
    Schönen Tag ! Francoise

  23. martina

    12. November 2012 at 18:12

    ich sage auch herzlichen Dank für deine stets sooooooo genialen Inspirationen.

    lG martina 🙂

  24. Yvonne

    12. November 2012 at 19:25

    Die Karten sehen sehr edel aus!
    LG Yvonne

  25. Petrissa

    12. November 2012 at 19:59

    Hallo Jenny,

    deine Karten schauen wieder super aus und das ohne sich lange drüber gedanken zu machen..wow…da sieht man dein Talent und Erfahrung. Kannst du mir bitte die Maße deiner Standardkarten verraten? danke
    Ich freu mich dann schon mal auf die karten, bei denen du nachdenkst 😉
    lg Petrissa

  26. scrapachris

    12. November 2012 at 20:01

    J’adore tes cartes elles sont splendides !
    bravo continue à nous faire rêver …

  27. Caroline

    13. November 2012 at 06:46

    Liebe Jenni, ach die sind ja wieder wunderschön. Vielen Dank für die Farbkombi, ich trau mich da manchmal nicht, viele Farben zu mischen, aber die werde ich sicher in Angriff nehmen.

    Ich trink grad ’ne Tasse Kaffee auf Dich, proooost.
    Herzlichst, Caroline

Leave a Reply