Karten und Verschickbares

Karten zur Kommunion und Konfirmation

21. Januar 2013

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Dafür, dass Karten zur Kommunion und Konfirmation nicht ganz so *meins* sind, sind die Karten sehr schnell entstanden und verhältnismässig leicht von der Hand geflutscht. Nachdem ich mit Schrecken fetgestellt habe, dass ich nicht im Besitz der Stempelsets von SU bin, muss ich das doch morgen, zum Start der SAB mit einer Bestellung ändern, oder? Ich bin gespannt, wie die Karten ankommen, bei denen, die nach Inspiration gefragt haben, jetzt mache ich mich an andere Farbvarianten.

Und übrigens, die tollen Windlichter habe ich aus dem  Blumenhaus Tadema Leifeld in Dortmund erhalten….sind die nicht hübsch!?

Herzliche Grüße, eure

Jenni

24 Comments

  1. Monika T.

    21. Januar 2013 at 14:37

    Und wie hübsch die sind. Deine Karten übrigens auch.

    LG Monika

  2. MSBine

    21. Januar 2013 at 14:42

    geniale,geschmackvolle Karten hast Du gewerkelt…man merkt überhaupt nicht, dass das nicht so Deines ist….schöner könnten sie garnicht sein.Ganz toll!
    GLG MSBine

  3. Heike

    21. Januar 2013 at 14:44

    Moin Jenni,
    die Karten sind klasse und die Windlichter bildschön.
    Ich habe noch eine klitzekleine Frage: Dein Projektalbum besteht aus 12×12 und 8×8 Seiten, aber nur aus einem 12×12 Album – funktioniert das mit den Lochungen – irgendwie sehe ich da den Wald vor lauter was auch immer nicht??!!!
    LG, und laßt Euch nicht einschneien – bei uns schneit es schon ohne Unterbrechung seit halb sieben – gruselig – brrrrhhhh!
    Heike

  4. Bella

    21. Januar 2013 at 14:53

    Sehr edle Karten und an Schmetterlinge habe ich für die Kommunion ja noch gar nicht gedacht….

    GLG
    Bella

  5. Anke

    21. Januar 2013 at 15:12

    Hallo Jenni,

    die sind ja wieder traumhaft – sowohl die Karten als auch die Windlichter 😉

    Übrigens, die Karte mit den Schmetterlingen ist mein absoluter Favorit… die muss ich mir merken, da ich dieses Jahr nur eine Karte werkeln muss 😉

    LG anke

  6. Brigitte

    21. Januar 2013 at 15:44

    Hallo Jenni
    deine Karten sind sehr schön :dup:
    M.l.Grüßen Brigitte.

  7. Gabi

    21. Januar 2013 at 15:51

    Die Karten sind traumhaft schön geworden. Gefallen mir sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

  8. Ela

    21. Januar 2013 at 15:53

    Ohhhh…soo schöne Karten und meine Bestellung ist
    doch schon [endlich] an Dich raus, aber mein Tochterkind hat dann ja auch „bald“
    und darf die Karten dann wählen 😉

    Lieben Gruß
    ela

  9. Claudia

    21. Januar 2013 at 15:56

    Hallo Jenni!
    Deine Karten sind toll geworden! Hab heute auch 2 gemacht, ich schick dir mal die Fotos, bin gespannt, was du dazu sagst! Und die Kerzenständer gefallen mir auch gut! Mit den Blümchen machen sie schon Lust auf den Frühling!
    LG CLaudi

  10. Bastelengelchen83

    21. Januar 2013 at 15:58

    Hallo Jenni,
    die Karte mit den Schmetterlingen ist mein Favorit. Ich find die toll. Die Farbkombi ist so schön frühlibgshaft (love it)
    LG Meike

  11. Tanja

    21. Januar 2013 at 16:53

    Hey Jenni!
    Danke für die Inspiration, wird abgespeichert und dann in den nächsten Tagen verarbeitet! Und die Kerzenleuchter würden sich ´bei mir doch gut machen, oder nicht? Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit mal Deko-Tausch machen 😉 !
    Lieben Gruß
    Tanja

  12. Natascha

    21. Januar 2013 at 17:11

    Die Karten sind echt toll geworden. Auch die Kerzenleuchter sind klasse.

    Eine Frage habe ich:

    Gibt es diesen großen Spruchstempel auch von Stampin Up? Oder wo hast du denn her? Der ist genial. So einen könnte ich echt gebrauchen.

    Viele Grüße
    Natascha

    1. Katrin

      21. Januar 2013 at 17:47

      Wunderschöne Karten, ja, mein Favorit sind auch die Schmetterlinge. Mich würde auch interessieren, woher der große Spruchstempel ist, den habe ich bei dir schon mal gesehen, …
      Bin auf andere Farbkombis gespannt.

      1. sonja

        22. Januar 2013 at 04:02

        Hallo Jenni,
        sehr schöne Karten sind das geworden…und die Kerzenständer *schwärm*
        Päckchen ist angekommen.
        LG Sonja

        @ Mädels: Das ist ein Stempel von Butterer.com, man kann dort direkt bestellen…bei Ebay gibt es die auch, aber ich bestelle lieber bei Butterer, wegen den großen Auswahl an kirchlichen Motiven.

  13. Ines

    21. Januar 2013 at 19:10

    Sehr schöne Karten!
    Da kann die Party steigen :party: !

    GLG Ines

  14. Corinne

    21. Januar 2013 at 19:12

    quelle classe!!
    elles sont élégntes et raffinées
    du bonheur pour les yeux
    bravo!!!
    bises de la France enneigée

  15. Angelika

    21. Januar 2013 at 20:15

    Danke für die tolle Inspiration der Konfi-Karten. Deine Deko ist beneidenswert, warum sehe ich sowas nicht???? oder ich laufe daran vorbei. Ich glaube das paßt eher 😀 😀 😀
    liebe Grüße
    Angelika

  16. Nicole

    21. Januar 2013 at 20:50

    Sehr schöne Karten!
    Die mit den Schmetterlingen ist mein Favorit. Sind die ganz kleinen Schmetterlinge aus Holz? Sind sie von SU?
    LG Nicole

  17. Heike Lapalud

    22. Januar 2013 at 07:29

    Magnifique! :dup:
    Schicke Farbkombi! à la Jenni, parfait!
    Die Kerzenständer gefallen mir auch seeeehr gut!
    LG Heike

  18. Beate

    22. Januar 2013 at 08:14

    Schöööön – alles was du uns gezeigt hast. Meine Gedanken drehen sich ständig um dieses Thema – muss ja alles irgendwo perfekt werden. Ein bisschen hab ich noch – bei uns ist Kommunion erst an Christi Himmelfahrt (9. Mai). Danke für die Inspiration und ich bin gespannt auf weiteres 🙂 .
    LG
    Beate

  19. Katrin

    22. Januar 2013 at 09:03

    Hallo Jenny,
    verrätst Du mir, wo Du die kleinen Schmetterlinge herhast?

    Lieben Gruß, :kaffee:
    Katrin

  20. Dreamingsuse

    22. Januar 2013 at 09:26

    Oh, die Karten sind dir aber gut gelungen. Mir gefällt besonders die erste. Ist die Blumenranke aus Holz?
    Dass siehst sooo toll aus. Zum Glück ist ja noch ein wenig Zeit bis zu diesem Fest…
    LG dreamingsuse

  21. Marion

    22. Januar 2013 at 15:25

    Hallo Jenni,

    danke für den Frühlingskatalog. Da werde ich mir ein paar schöne Sachen aussuchen.
    Die Schmetterlingskarten sind wundervoll. Auch die Einladungskarte ist toll. So eine Wellenkreisstanze fehlt mir auch noch zu meinem Glück.Die Prägung finde ich auch sehr schön.
    Soll ich meine Bestellung hier abgeben oder dich anrufen?

    Liebe Grüße Marion

  22. Fienchen

    23. Januar 2013 at 18:27

    Super schön ! Die sehen sehr edel aus. Mir gefällt die Schmetterlingsvariante ganz besonders, Eine tolle Kombination mit dem Text.
    Liebe Grüße
    Petra

Leave a Reply