Karten und Verschickbares

Karten in Hülle und Fülle.

13. August 2012

Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für den Kartenworkshop am Samstag. Mein Werkeltisch sieht aus…tzzz…tzzz, aber wenn man ausprobiert, dann holt man alles heran, was man so hat. Da habe ich dann diese Farbkombi ausptobiert: wildleder, Weiss, Calypso, Aquamarin und Rotkäppchenrot. Gar nicht so übel. Ach, und morgen geht es ab in den Movie Park…yeah…mit Kamera,  neuer Stoff für Layouts muss her…

Herzliche Grüße, eure

Jenni

15 Comments

  1. Tanja

    13. August 2012 at 19:08

    Hey Jenni!
    Die Vorfreude steigt und steigt und bei soooo schönen Werken natürlich noch mehr!!!!
    Bis Samstag, freu mich!
    LG Tanja

  2. Anja Schreiter

    13. August 2012 at 19:09

    Heute darf ich wohl mal die Erste sein, die nen Kommentar abfgeben darf:-)
    Also die Farbvariante finde ich sehr gelungen und die Schmetterlinge sind auch sehr schön, bestimmt aus dem neuen Katalog, oder?? Da kann der Workshop ja kommen…
    Viel Spaß im Movie park
    Liebe Grüße ANJA

  3. Andrea

    13. August 2012 at 19:50

    Hallo Jenni,

    deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Calypso war ja Anfangs nicht so meins, aber bei deiner Kombi gefällt es mir !
    Viel Spass morgen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Ines

    13. August 2012 at 20:11

    Die Karten sehen wunderschön aus.
    Schmetterlinge gehen eben immer!

    Viel Spaß im Movie Park.
    Freu mich schon auf die Layouts und Minis dazu.

    LG Ines

  5. Fanny

    13. August 2012 at 20:19

    Eine gewagte, dennoch sehr gelungene Farbenkombi!
    Ich freue mich schon sehr auf die Layouts deines Fotoshootings!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    Lg Fanny

  6. Moni

    13. August 2012 at 20:41

    sehr schön, dieses Wildleder ist eine tolle Farbe die sich gut kombinieren lässt!
    Viel Spass für Morgen…!
    LG Moni

  7. Bettina Poller

    13. August 2012 at 21:16

    Hey Jenni
    Das sind ja tolle Aussichten auf Samstag. Freu mich schon riesig !
    Viel Spaß morgen im Moviepark, ich bin mit meiner Family morgen im Phantasialand.
    Da gibts auch wieder tolle Fotos.
    Alles Liebe bis Samstag

    Bettina
    Schickst Du mir bitte noch die genaue Adresse für Samstag ? Dankeschön!

  8. Bettina Poller

    13. August 2012 at 21:19

    Hey Jenni !
    Die Adresse hab ich ja schon , ich Dussel :blush: !
    Bis dann
    Bettina

  9. Bella

    13. August 2012 at 22:21

    Hach … dieser Schmetterling ♥

    GLG
    Bella

  10. Paula

    14. August 2012 at 09:30

    Eine hübsche Idee. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Paula

  11. Yvonne

    14. August 2012 at 11:57

    Wow, wunderschön wie immer liebe Jenni, 🙂

    Was ist das für ein Embossing-Folder? Woodgrain?

    LG Yvonne.

  12. Corinne

    14. August 2012 at 14:26

    magnifique comme toujours
    bises de la France 😉

  13. made-by-sannshine

    15. August 2012 at 05:58

    Guten Morgen,

    wie immer sehr schöne Karten, tolle Farben – und diesen kleinen Schmetterling sollte ich vielleicht auch mal wieder ausgraben, danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

  14. Fanny

    18. August 2012 at 08:21

    Hallo Jenni! Tolle Karten, tolle Kombi, tolle Frau…. 🙂 Wie hast du das geprägt, ist das ein Prägeform mit Holzmaserung? Welche Marke? Hast du einen Tipp, wo man es kaufen kann (online)? Danke dir, lg aus München
    Fanny 😀

Leave a Reply