Karten und Verschickbares

Karten in Flieder und weiss….

27. Januar 2009

Zum Wochenende brauche ich ein paar Karten mit denen ich glänzen kann…da hebe ich als erstes diese Flieder Serie gestaltet.
Flieder

Passend zum Tütchen…
hier noch ein paar ATC…nee nee ich fang damit jetzt nicht auch noch an, ich wollte halt nur die Grösse beschreiben…
FliederDSC00013

FliederDSC00014

Ist das nicht der Frühling?Ich werde diesen Kartentyp wohl noch in anderen Farben aufgreifen, im Moment liegt was anderes auf dem Tisch!

.

9 Comments

  1. Jeani

    27. Januar 2009 at 14:42

    Total genial 🙂 Gefällt mir sehr gut, auch mit dem gestanzten Vellum!

  2. Elke

    27. Januar 2009 at 15:16

    Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich komme jeden Tag auf deinem Blog vorbei und bin vollkommen begeistert.Die letzen Karten haben mich umgehauen, so traumhaft schön sind sie.Alles was ich bisher hier gesehen habe ist wunderschön. Ich hoffe ich kann noch viele schöne Sachen bei dir bewundern.Nach weiter so ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Elke

  3. Andrea

    27. Januar 2009 at 16:09

    Boh, Jenni die sind ein Traum………oh, diese Farben …..schwärm…..Wie immer perfekte Werke von dir.
    Und bist du den 50 Karten schon näher gekommen ?…..Grins….
    Wünsche dir viel Spaß beim kreativen Schaffen.
    einen lieben Gruß Andrea

  4. Alexandra

    27. Januar 2009 at 16:11

    Ja Jenni, wieder super schön…wie kann es auch anders sein :-))
    LG Alexandra

  5. Renate

    27. Januar 2009 at 18:05

    Jenni, Jenni, was soll ich denn bloß zu diesen Karten sagen: einfach hammermäßig, traumhaft, wunderbar ……… ich falle einfach vom Hocker !!
    Was Du mir grad täglich antust, einfach schlimm !! Ich komme aus dem Nachwerkeln (zumindest versuchen) nicht mehr heraus. Wenn da nicht noch Deine lieben Mitdemonstratorinnen wären, bei denen geht es mir doch auch so !!!!
    Mädels, Ihr macht mich kaputt – also keine Heilung in Sicht !!!!
    Lieben Gruß und danke von Renate

  6. Nicole

    27. Januar 2009 at 21:06

    Sieht ja genial aus. An Flieder hab ich mich noch nicht wirklich ran getraut. Das wird sich wohl bald ändern. Einen tollen Blog hast du. Komme fast täglich vorbei. Du hast einen tollen Stil, gefällt mir sehr gut.
    LG Nicole

  7. Margot

    27. Januar 2009 at 23:12

    Das sind ja mal wieder geniale Karten.
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen wunderschönen Werken und die schönen Farbkombinationen. Einfach herrlich.
    Ich finde Du solltest Dir eine kleine Pause gönnen und mal eben auf meinem Blog vorbei schauen.
    Es erwartet Dich eine kleine Erfrischung.
    LG
    Margot

  8. Kati

    28. Januar 2009 at 11:16

    Wunderschön….!
    Die Karten sehen so zart und „fluffig leicht“ aus…Macht Lust auf mehr und Lust auf Frühling.
    Sehr schöne Farben….!
    Liebe Grüße!
    Kati

  9. Iris

    28. Januar 2009 at 16:50

    Hallo Jenni,
    flieder und weiß, sieht das herrlich aus. Bezaubernd.
    Deine Karten sind super.
    Dein Blog ist schon eine Sucht für mich. :-)))
    Lieben Gruß
    Iris

Leave a Reply