Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Karten im Aquarell-Look

2. November 2015

Stampin'Up! Aquarellpapier Weihnachten Framelits Stanzen Bigshot

Im Moment arbeite ich ja nur für das kommende Wochenende. Die kreativen Dinge müssen bis Mittwoch erledigt sein(ein utopischer Gedanke von mir) damit ich Donnerstag und Freitag backen und kochen kann. Jedoch sind dann heute diese Karten entstanden. Die Idee musste heraus aus dem Kopf. Sonst hätte sie mich blockiert!

Stampin'Up! Aquarellpapier Weihnachten Framelits Stanzen Bigshot

Ein Hauch von Aquarelltechnik liegt auf dieser Karte. Mit dem Wassertankpinsel habe ich etwas Nachfüllfarbe aufgenommen(von einem Plastikuntergrund) und die Farbe auf Aquarellpapier gegeben.  Auch das Glitzerpapier ist mit etwas Farbe gefärbt. Oben, auf der grünen Karte kann man das besonders gut sehen!

Mädels, geniesst das Wetter!Ich sag dann mal bis morgen!

Alles Liebe, eure Jenni

16 Comments

  1. Katja

    2. November 2015 at 16:03

    Ich sag nur:ZAUBERHAFT 🙂 Farben sind frisch+frech :dup: Mal etwas anderes als immer diese’klassische Kombi‘ rot-grün 😉 Hoffentlich schaffst du dein Programm! Ich drück dir die Daumen!!!Schönen sonnigen Nachmittag. LG*Katja*

  2. Ellos

    2. November 2015 at 16:47

    Hallo liebe Jenni,

    sehr schön diese Farbkombi der Karte, wirklich was anderes.

    GLG Ellos

  3. Renate

    2. November 2015 at 16:50

    Hallo, wirklich ein Traum geworden 🙂 danke für die schöne Anregung.
    ganz liebe Grüße, Renate

  4. Kerstin

    2. November 2015 at 17:44

    Hallo Liebe Jenni,
    die Karten sind super geworden, eine spannende Idee, die ich noch heute ausprobieren werde.
    Danke dafür und eine kreative Woche im Bastelzimmer und Küche
    LG Kerstin

  5. Susanne

    2. November 2015 at 17:49

    Die beiden Karten wirken richtig schön frisch. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Sarah

    2. November 2015 at 18:25

    Wow… da hast du aber wieder sehr schöne Karten gezaubert. Gefallen mir meeega gut.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Abend.

    glg
    Sarah

  7. isa

    2. November 2015 at 20:30

    Liebe Jenni,
    sehr schick Deine zwei Kärtchen, beide gefallen mir sehr gut.
    Wieder einmal zwei „typische Paulis“. 🙂
    Liebe Grüße, Isa

  8. Heike

    3. November 2015 at 10:16

    Moin Jenni,
    die Karten sind genial! Du scheinst mal wieder voll im Stress zu stecken – das zwischenzeitliche Basteln muß aber sein (kann ich gut verstehen!) 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. Sonja

    3. November 2015 at 15:30

    Wunderschön liebe Jenni, genau der Hauch Aquarell gibt der Karte das gwisse Etwas.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  10. Ines

    3. November 2015 at 20:40

    Sehr schöne Karten!

    GLG Ines♥

  11. Maartje

    4. November 2015 at 09:11

    What a beautiful cards you made. Love the watercoloring.
    Greetings,
    Maartje

    Looking forward to see you on saterday.

  12. Weena

    4. November 2015 at 23:58

    Très beau, simple et épuré, et bonne réutilisation des „rebuts“ de découpe, j’adore jouer avec les contreformes 🙂

  13. Gabi

    5. November 2015 at 08:56

    Super schön, ich mag die zarten Farben.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

  14. Ingrid Toriser

    6. November 2015 at 21:59

    Liebe Jenni!
    Ich finde es so schön, die Ideen, die du so im Kopf hast
    Hab ein wunderbares Wochenende
    alles LIEBE
    I.

  15. Henrike

    11. November 2015 at 19:15

    Deine Karten sind einfach nur bezaubernd!

Leave a Reply