Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Karten für den nächsten Geburtstag….

26. Januar 2013

SONY DSC

Auch wenn ich jeden Tag etwas werkele, es bleibt nichts übrig.

Ich hätte so gerne einen kleinen Vorrat an Karten und Goodies, jedoch reicht dafür die Zeit nicht…schade!

SONY DSC

SONY DSC

Denn die Sachen sollen ja auch liebevoll sein, und auch wenn die Verpackung nicht allzulange währt, sind sie bis ins kleinste Detail gestaltet. Hier habe ich den kleinen Schmetterling embossed und den Schmetterling noch mit einer Perle aufgehübscht.

Jetzt gleich geht es weiter zur nächsten Stempelparty, vorher beantworte ich noch eure Mails…. Macht euch ein schönes Wochenende! Liebe  Grüße,

Jenni

 

 

16 Comments

  1. miri

    26. Januar 2013 at 12:18

    wunderschöne karten! ich nehme die jetzt mal persönlich, denn heut ist mein geburtstag :party:

    1. Ines

      26. Januar 2013 at 12:25

      Happy Birthday Miri!

      Alles Liebe und viel Gesundheit.
      Ines

      1. miri

        26. Januar 2013 at 13:02

        danke – und noch ne geburtstagskarte 🙂

  2. Ines

    26. Januar 2013 at 12:26

    Die Karten und Verpackungen sind wieder genial
    und Schmetterlinge kommen ja bekanntlich nie aus der Mode!

    GLG Ines

  3. Michaela

    26. Januar 2013 at 12:30

    Hallo Jenni,

    zauberhafte Karten sind das wieder mal. Eine schöner wie die andere. Die kleinen Sunkist-Verpackungen kommen auch nicht aus der Mode. Einfach zu schön.

    Liebe Grüße
    Michaela 🙂

  4. Christine

    26. Januar 2013 at 12:54

    Hallo Jenni,
    deine neuen Karten sind schlicht aber sehr
    schön gemacht, ebenso die kleine Verpackung.
    Der neue Hintergrundstempel macht sich sehr
    gut, ich glaube den muß ich doch noch haben.

    LG
    Christine

  5. MSBine

    26. Januar 2013 at 13:04

    Ach was sind das wieder hübsche Karten….auch die Sour Cream Box.So toll auf Eurer
    Anrichte ausgestellt…ich freue mich immer wieder über den Anblick!!
    Mußt mir garnicht schreiben,….mach lieber das was Dir Spaß macht,….das macht uns
    auch Spaß…..immer wieder Deine Werke sehen zu dürfen.DANKE!
    GLG MSBine

  6. Claudia

    26. Januar 2013 at 13:47

    Ach, ja, das kenne ich auch! Einen kleinen Vorrat für mich machen, der ist immer im Ruck Zuck weg und wenn ich dann doch mal eine liegen habe, mache ich schnell eine neue Individuell für den Empfänger! 😉 Deine Karten sind toll! Die kleinen Schmetterlinge sind so schön frühlingshaft! Da steigt die Stimmung! Aber die steigt bei unserem Hoffy ja schnell, gell?!
    Ganz liebe Grüße Claudi

  7. Brigitte

    26. Januar 2013 at 16:28

    Hallo Jenni 🙂
    deine Karten sind ja wieder
    klasse wie immer :dup:
    wünsche dir ein schönes
    Wochenende m.l.Grüßen Brigitte. 🙂

  8. Heike

    26. Januar 2013 at 16:57

    Moin Jenni,
    daß Du alles so liebevoll werkelst, sieht man Deinen Sachen allerdings auch wirklich an!!!
    Habe hoffentlich viel Spaß bei Deinen Stempelpartys!!!!
    LG, Heike

  9. Gabi

    26. Januar 2013 at 20:09

    Schöne Karten, besonders die Pünktchen haben es mir angetan, ich stehe sooo auf Pünktchen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

  10. Bastelengelchen83

    26. Januar 2013 at 21:16

    Nein, der Pünktchenhintergrundstempel ist nicht toll… Nein…. Ommmm….nein….:)
    Aber ALLES mit Schmetterlingen ist toll.
    Die Verpackungen sind so schön. Ich freue mich immer, neue Werke von dir zu sehen.
    LG Meike

  11. Moni

    26. Januar 2013 at 21:25

    Hallo Jenni
    dieser Punktehintergrund-Stempel ist einfach der Hit!
    LG Moni

  12. Ineke Van Dyk

    27. Januar 2013 at 00:05

    Very nice Jenni, so simple but so effective. What do you use for the „triangle boxes“?
    And would you still send me the dimensions of the Christmas card we talked about before Christmas.
    Grusse
    Ineke

  13. katrin

    27. Januar 2013 at 11:47

    :dup: Wunderwunderschön!!!!!
    Besonders gut gefallen mir die kleinen :love: Goodies!
    Mit welchem Designerpapier ( graue Punkte) hast Du die SourCream-Container denn hergestellt? 😕

    🙂 Danke für Deine täglichen Inspirationen!
    Ganz lieben Gruß, :kaffee:
    Katrin

  14. Caroline

    29. Januar 2013 at 09:55

    ich finde die Geburtstagskarten grosse Klasse, die Tupfen gefallen mir super, sieht irgendwie verspielt aus. Auch die Goodies sind bezaubernd!
    liebe Grüsse, Caroline

Leave a Reply