Aktuelles

Karten für das Stampin’Up! Demotreff in Köln…und die Septembertermine…

25. August 2009

Freitag treffen wir uns wieder in Köln.Das Schönste an der Schulung ist das Quatschen vorher und nachher, denn man wohnt ja weit auseinandergestreut und dann macht das Wiedersehen besonders viel Spass!

Begehrt sind auch die Karten zum Tausch…

Hier ist meine Karte(falls ich mich nicht nochmal spontan umentscheide…).

Diesmal eher schlicht….

DSC00474 

Ich habe das Set Simplysaid herausgekramt, ich hoffe sehr, das es im September noch nicht auf die Liste der letzten Gelegenheiten gesetzt wird.

DSC00475 

Auf dem Designerpapier habe ich noch klar embossed.So ist da ein toller, unaufdringlicher Effekt zu sehen…

DSC00476 

Da sehe ich, dass ich da mit dem Klarlackpulver ein wenig herumgepampt habe, pfui Teufel…

Akurat ist auch anders!

So, kommen wir zu den Terminen:

25-31.August: Bestelle für 60Euro Warenwert und Du bekommst zwei Rollen Schleifenband gratis dazu.

1.September:Die Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin'Up!Sehnsüchtig erwartet!

23.September: Kreativabend in Köln.Von mir bekommst Du die Eintrittskarte(kost'nix)für den  tollen      Kreativen  Abend mit Make-and-takes und die Vorstellung des neuen Kataloges!!!Bei Fragen einfach mailen.

26.+oder27.September(Bei grösserer Personenanzahl muss ich auf zwei Tage verteilen…): Workshop bei mir in Gelsenkirchen.Der Herbst kann kommen!Kreatives in kuscheligen Farben…Die !Anmeldung darf schon jetzt erfolgen…An beiden Tagen gibt es ein unterschiedliches Programm!

10.Oktober: Workshop in Hamminkeln bei Helga Hopen!Feines und Kleines zum Fest!(ja, Ihr lest richtig, ich meine das Weihnachtsfest!)Zu dritt machen wir Euch fertig und präsentieren klasse Ideen.Wir holen alles aus den neuesten StampinUp! Produkten heraus.Anmeldung bitte nur über Helga Hopen…!

21.+oder22November: Sternenglanz und Lichterzauber.Workshop in Gelsenkirchen .Thema:Tritt ein in die Weihnachtswelt!Lass Dich verzaubern…..Dieser Workshop ist sehr begehrt.Deswegen auch hier zwei Tage zur Auswahl.An beiden Tagen gibt es ein unterschiedliches Programm!

Uff, das reicht jetzt aber auch!

Schliesslich brauche ich ja noch etwas Platz für Stempelpartys!!

Wenn ich mir die Termine so anschaue, dann sehe ich, dass wir in gaaaaanz grossen Schritten auf Weihnachten zugehen, herrje, wann bastel ich denn da die Weihnachtskarten?

.

4 Comments

  1. kattii

    25. August 2009 at 22:53

    Hallo liebe Jenni!
    Na dann meld ich mich mal an.
    Würdest Du mich bitte für den 26. September vormerken? Und bitte auch schonmal für den 21.November.
    Danke und viele liebe Grüße!
    Kati

  2. Christina

    26. August 2009 at 10:50

    Die Karten sind echt Klasse! Wünsche dir ganz viel Spass beim Treffen.
    En liebe Gruess
    Christina

  3. Sabine (bastelbine)

    26. August 2009 at 12:46

    sehr schöne Karten hast du da gemacht. Gefallen mir sehr sehr sehr sehr gut…schlicht und doch edel. Genau mein Geschmack…auch von den Farbe her.
    Da hast du ja genug zu tun in der Zukunft, über Langeweile kannst du nicht klagen, gell?
    Wünsche dir bei allem was du tust viel Spaß und Freude
    LG Sabine (bastelbine)

  4. madebymaren

    26. August 2009 at 15:30

    Die Karten sind totchic. Schade dass ich am Freitag nicht kann. ;o(
    Muss mir die Termine nochml genau ansehen. Sind ja ne ganze Menge…

Leave a Reply