Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Karten für Lehrer und Klinikpersonal

13. September 2017

Diese Karten sind nicht nur schön, sondern auch schnell gemacht.

Stampin'Up! Karte für Lehrer und Ärzte und Klinikpersonal mit Stempel

Ein Design in drei Varianten: Einmal für die Leitung der Schwesternschule, einmal für den Kursleiter der Kinderkrankenpflege und eine für die Kursleitung(weiblich). Ihr seht, wenn das Design steht, kann man es endlos abwandeln.

Stampin'Up! Karte für Lehrer und Ärzte und Klinikpersonal mit Stempel

Die Tabletten sind ganz schnell mit den Kreisstanzen gefertigt. Entweder ihr malt den Schlitz zum Teilen auf, oder ihr schneidet ein Stück aus der Tablette.

Stampin'Up! Karte für Lehrer und Ärzte und Klinikpersonal mit Stempel

Ja, und wofür brauchten wir jetzt diese Karten?

Unsere Melissa hat ihr Examen zur Kinderkrankenschwester geschafft! Whoohooo!

Mann, mann ,mann…unsere Kinder werden mit Riesenschritten groß!

Viele von euch verfolgen uns jetzt schon seit mehr als acht Jahren und die Kinder werden immer mehr flügge!Das ist so verrückt!  Die Zeit fliegt! Diese Woche ist auch schon wieder zur Hälfte rum! Vorbei mein Teamtreffen, sehr schöne Beiträge findest du bei Nadine, Sandra und Helga sowieund morgen hat der Sohn Geburtstag. Als wäre das nicht genug:

Am Wochenende lädt Nadine Teiner zu ihrem Demotreffen in Homburg ein.

Für Sonntag plane ich die Anmeldung zum Weihnachtsworkshop  ende Oktober! Nicht vergessen!

Ach, auch wenn die Zeit fliegt, es war eine wunderbare Zeit. So darf es gerne weiter gehen…

 

5 Comments

  1. Ilona Ebert

    13. September 2017 at 19:45

    Ja, ja…die Kids…Und als Eltern ist das alles so spannend, wie sie groß und flügge werden und ihr eigenes Leben in die Hand nehmen. Du hast tolle Kinder…und natürlich einen tollen Mann 😉 Liebe Grüße, Ilona

  2. Susanne McDonald

    13. September 2017 at 23:39

    Ganz herzlichen Glückwunsch, Melissa! Ist ein wunderbarer Beruf! Viel Spaß weiterhin mit den lieben Kleinen und lass Dich nicht von den Eltern ärgern… 😉

  3. Frau Maus

    14. September 2017 at 07:26

    Tolle Karten, die kann man bestimmt auch als Genesungswünsche umfunktionieren.
    Ja ja, die Zeit sie rennt, also genießen wir sie und machen das Beste daraus

  4. Sabine Pelt

    14. September 2017 at 08:08

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen Melissa und willkommen in unserer Reihe der Kinderkrankenschwestern. Nach über 20 Jahren kann ich für mich immer noch sagen, dass es die richtige Entscheidung war und ich wünsche dir Melissa, dass du es in 20 Jahren auch noch sagen kannst.
    Deine Karten sind Spitze und auch das Teamtreffen scheint einvoller Erfolg gewesen zu sein. Auf jeden Fall spiegeln das die Fotos von Nadine wieder.
    Viele liebe Grüße aus Hamburg Sabine
    P.S.: Falls es Melissa einmal in die Großstadt Hamburg zieht, melde dich gerne. Gerne zeige ich dir unser PNZ im Altonaer Kinderkrankenhaus.

  5. Gabi

    14. September 2017 at 18:51

    Glückwunsch an Melissa!!! Sieht auch sehr professionell bei ihr aus… nur die Kinde sind ein wenig alt oder ;o)…
    Die Karten sind wieder klasse geworden, so schön und passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply