Karten und Verschickbares

Karten Duo

11. August 2008

Dieses schöne Papier macht es einem leicht, etwas ‚draus zu Basteln.ich hatte hieraus schon die SDuochenklis für den letzten Workshop gefertigt und heute(gerade) diese Karten!

Das DekoPapier ist von SEI, der Cardstock für die Karte und der Stempel *WUNDERBAR* sind von StampinUP!

Hier noch eine andere Variante…Dsc0000duo

…das Papier ist teilweise beglittert…kann man gut sehen, oder?

.

5 Comments

  1. Daniela

    11. August 2008 at 22:02

    Wow Jenni, die sind wunderschön und das Papier ist ein Traum!
    LG
    Daniela

  2. Anja

    12. August 2008 at 06:48

    Mensch Jenny , deine Karten sehen umwerfend aus – die gefallen mir super gut

  3. evelyn

    12. August 2008 at 07:01

    Hallo
    super karten. dopie gemacht. das fasteniert mich auch so an das machen von karten. die vielseitigkeit der techniken und wie man sie zusammen kompinieren kan.
    liebe grussse aus Leeuwarden Evelyn

  4. Bambi

    12. August 2008 at 08:53

    Hallo Jenni,
    das sind ja mal wieder super schöne Kunstwerke die Du gezaubert hast,gefallen mir sehr gut.
    GLG Irmi

  5. Lyra

    18. August 2008 at 00:48

    Diese karten sind sehr schön!

Leave a Reply