Aktuelles

Karte zum Jahreswechsel

28. Dezember 2014

Ganz herzlichen Dank für eure Weihnachtspost!

Ich habe erst einen Teil öffnen können, das Lesen der vielen Briefe nimmt ein wenig Zeit in Anspruch.

Weihnachtspost2014 für Jenni Pauli

Jedoch habe ich schon ein paar der Briefe beantwortet…mit eben dieser Karte:

Karte zum Jahreswechsel Neujahrsgrüße von Jenni Pauli

Bis die Post beim Empfänger ankommt, sind die Grüße sicher angebracht. Das neue Jahr steht kurz bevor.

Und das neue Jahr startet mit einem Kracher(die Sale-abration+der neue FrühjahresKatalog, die/der schon am 6.Januar startet) und vielen neuen Ideen.

Ausserdem habe ich schon die Räume für dieWorkshoptermine vom Pastor für das KOMPLETTE neue Jahr genehmigt!!

Und ein  Januar-Kit steht in den Startlöchern.

Aber alles zu seiner Zeit…so könnt ihr jetzt über das Kontaktformular(unter dem Foto) oder mit der euch bekannten Email die neuen Broschüren bestellen. Bitte gebt euren kompletten Namen und eure Adresse(auch, wenn ich die schon kenne!) an, das erleichtert mir das Adressieren. Danke  :* 

 

17 Comments

  1. Gabi

    28. Dezember 2014 at 18:08

    Und meine Karte ist ganz vorne 😀 … Wünsche dir viel Spaß beim Durcharbeiten deiner Post.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. geli

    28. Dezember 2014 at 18:20

    …oh, welch schöne Nachrichten!!!
    viele liebe Grüße Geli

  3. Inge

    28. Dezember 2014 at 19:05

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr:
    Eine Hand, die Dich festhält,
    ein Netz, das Dich auffängt
    ein Schild, das Dir den Weg weist
    und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.
    Den Spruch habe ich gerade gelesen und ich denke, der paßt für dich.
    Alles Liebe zum neuen Jahr und die Erfüllung deiner Wünsche und Träume.
    Liebe Grüße Inge :party:

  4. Ute Gockel

    28. Dezember 2014 at 19:36

    Tolle Karte und sooooo viel Post, ist wirklich supertoll!!
    LG Ute G.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :party:

  5. Nicole G.

    28. Dezember 2014 at 19:59

    Hallo,

    coole Idee mit den Zahlen für die Count-Down Karte zu Silvester!!

    Viele Grüße

    Nicole G.

  6. Kerstin W.

    28. Dezember 2014 at 22:09

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr, mit viel Gesundheit und einer Menge Kreativität.
    Liebe Grüße Kerstin W. 🙂

  7. Susanne

    29. Dezember 2014 at 08:53

    Hallo Jenni,
    die Karte ist ja toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

  8. °Dina°

    29. Dezember 2014 at 14:22

    Lieben Dank, ich hab Deine wunderschöne Karte schon bekommen :party:
    Liebe Grüße,
    °Dina°

  9. Ulla

    29. Dezember 2014 at 19:06

    Hallo Jenni, sag mal, hast du für die tolle Count Down Karte ein Stempelset benutzt und wenn ja welches?

    Liebe Grüße Ulla

  10. Andrea Bußmann

    30. Dezember 2014 at 10:27

    Hallo Jenni,
    Oh ja, das würde mich auch interessieren, welche Stempel du benutzt hast!?
    Die Karte ist echt toll!
    Guten Rutsch!

    LG,
    Andrea

  11. Natalie

    30. Dezember 2014 at 19:29

    Hallo Liebe Jenni,

    deine KArte ist super, an die Frage der Vorschreiberinnen häng ich mich gerne an.

    Wünsche euch einen schönen Abend und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    GLG Natalie

  12. Sandra

    30. Dezember 2014 at 20:06

    Huhu Jenni,

    ich bewundere Dich ja echt dafür, dass Du Deine Post liegen lassen kannst. Wenn ich Post bekomme, hätte die Vorrang, selbst wenn es so viel wie auf Deinem Bild wäre (ok, nur rein hypothetisch – soviel würde ich eh nie bekommen). Da müsste die Familie notfalls „kalte Küche“ essen, wenn ich mit dem Lesen nicht rechtzeitig bis zur Mittagszeit durch wäre 😀

    Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, der Setname würde mich auch interessieren – ich befürchte aber, wenn überhaupt ist das ein digitales Set, also für mich unerreichbar…

    Komm(t) gut ins neue Jahr :party:

  13. Papers & Stamps

    1. Januar 2015 at 00:37

    Liebe Jenni,
    die Karte ist wunderschööönnn…
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr
    ♥-liche Grüße
    Mandy

  14. Dani

    1. Januar 2015 at 20:03

    … und eine ist in meinen Briefkasten gelandet.
    Liebe Jenni, vielen Dank.
    Alles Gute für 2015.
    Dani

  15. Tanja

    2. Januar 2015 at 13:13

    Sehr schöne karten und auch ich wünsche uns allen ein frohes neues Jahr 2015 ! Auch ich wüsste gerne, welchen stempel du benutzt hast ? Ich weiß, ich habe ihn schon gesehen….aber wo ? Liebe Grüße Tanja

  16. Jenni

    2. Januar 2015 at 15:32

    Hallo Ihr Lieben, die Zahlen sind in verschiedenen Schriften mit dem PC ausgedruckt, die Jahreszahl ist mit dem Stempelset Metro Type Alphabet von Stampin’Up! gestempelt.
    Herzliche Grüße, :*

  17. Nicole

    4. Januar 2015 at 02:28

    wow, die Karte ist suuuuper!!!!
    happy new 2015!!!!!
    Alles Liebe, Nicole

Leave a Reply