Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Karte zum 88.Geburtstag….

26. März 2013

Ja, so alt muss man(Frau) erstmal werden. Gefühlt-wie, ist ja oft erreicht, aber das tatsächliche Alter ist doch noch sehr fern.

IMG_1724

Diese Karte ist(hoffentlich) ganz nach dem Geschmack meiner Oma, sie liebt Pastellfarben und ihren Garten. Und da meine Oma einzigartig ist(wie deine sicher auch…lach!), da passt der Stempel perfekt. Ich bin dann mal weg, auf ein Stücksken Kuchen…

Alles Liebe, eure

Jenni

 

 

 

25 Comments

  1. Rachel

    26. März 2013 at 15:22

    Sooo zauberhaft :-)) Die wird ihr bestimmt gefallen.
    Heute kam bei mir schon das Märzkit an und ich bin mal wieder gebeistert, all die kleinen Goodies und die Farbe und der Mister :-))

    Ich liebe die ganze Zusammenstellung, danke 🙂

  2. Barbara

    26. März 2013 at 15:46

    Wow…wunderschön!!!
    Das Holz-Embli und der Stempel, einfach grossartig!
    Bin begeistert!!! :angel:

  3. Fiorella

    26. März 2013 at 16:08

    Hi Jenni! Back home from my holiday I found so many wonderful works on your blog!
    I love them all, can’t decide which one I love most. The one with the clovers is stunning, such a clever idea! You’re teaching me so much! Thanks

  4. Yvonne Hopfmann

    26. März 2013 at 16:16

    Oh, Jenni! Die Karte ist soooooo schön. :* :* :* :* :* Da wird sich deine Oma sicherlich freuen.

    Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße von Yvonne

  5. Nadine

    26. März 2013 at 16:26

    Hallo Jenni,

    die Karte ist wirklich sehr schön und vor allem frühlingshaft.
    Was sind denn das für Holzstanzteile? Habe ich noch nirgends gesehen…

    Liebe Grüße,
    Nadine

  6. Heike

    26. März 2013 at 17:24

    Moin Jenni,
    dann guten Appetit! …und feiert schön!!!
    Die Karte ist klasse….
    LG, Heike

  7. Christine

    26. März 2013 at 17:25

    Hallo Jenny,
    die Frühlingskarte gefällt bestimmt nicht nur deiner Oma, auch ich
    würde mich über solch eine schöne Karte freuen, kann für viele Anlässe
    Verwendung finden.
    LG
    Christine

  8. Beate

    26. März 2013 at 18:07

    Klasse! Die Karte gefällt deiner Oma sicher … Der/die Stempel ist/sind ja toll … sind die von SU? Wenn’s die noch gibt, dann muss ich die wohl übersehen haben.
    Liebe Grüße von der seit einiger Zeit „kommentierfaulen“ aber regelmäßig mitlesenden
    Beate

  9. Christiane Spratte

    26. März 2013 at 18:09

    Ich habe zwar schon lange keine Oma mehr, aber ich denke, dass sich eine ältere Frau sicher sehr darüber feut.

    Habt ihr die Ringelröteln nun gut überstanden?

    LG

    Christiane

  10. Bettina Poller

    26. März 2013 at 18:21

    Liebe Jenni
    Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, die zaubert deiner Oma bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht.
    Mir hast Du mit dem toll zusammengestellten Märzkit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Vielen Dank auch an Deine Mama und Deinen Schatz. Schön, daß sie Dich so dabei unterstützen.
    Muß ich als AboKitler auch jeden Monat extra sagen, daß ich das Kit nehme ? Oder einfach nur bezahlen ?
    Einen schönen Abend
    viele liebe Grüße
    Bettina

  11. Ines

    26. März 2013 at 18:55

    Eine tolle Karte für eine sicherlich tolle Oma!

    GLG Ines

  12. Steffi

    26. März 2013 at 20:21

    Wieder eine bezaubernde Karte liebe Jenni! Verrätst du, wo das schicke Holzhaus stammt? Ich hoffe bei euch sind langsam wieder alle fit! Ganz liebe Grüße, Steffi

  13. Sinikka

    26. März 2013 at 20:24

    Herzlichen glückwunsch an deiner Omi. Diese karte passt bestimmt perfect.
    Schön mit dem holzhaus.
    LG Sinikka

  14. Anett

    26. März 2013 at 21:28

    Die Karte ist ja zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Anett

  15. Nadine

    27. März 2013 at 06:19

    Also, ich bin ja von Oma noch laaaaaaaaaaannnnnnnngeeeeeee entfernt, aber mir gefällt die Karte auch absolut super gut.
    Ganz gelungen!
    Und, war das Stücksken lecker? :party: :party: :party:

    Liebe Grüße, Nadine

  16. Daniela

    27. März 2013 at 06:56

    Guten Morgen, liebe Jenni! Das ist ja wieder einmal eine zauberhafte Karte!
    Was ist denn das für ein schönes Holz-Stanzteil?
    Ich wünsche dir ein (hoffentlich) sonniges Osterfest! 😉
    Liebe Grüße Daniela

  17. Sabine L.

    27. März 2013 at 08:33

    Hallo Jenni,
    die Karte ist wunderschön, alles Gute nachträglich zum Geburtstag an die Omi!

    wo das Holzteilchen her stammt, würde ich auch gerne wissen 😎

    Gute Besserung an den kleinen Mann im Haus.

    Liebe Grüße,
    Sabine

  18. elynn

    27. März 2013 at 10:52

    Hallo Jenni,

    die Karte ist wirklich ein Traum! Und sie passt so schön zum (hoffentlich bald kommenden) Frühling! 🙂

    Und ich würde auch gerne wissen, wo man so ein hübsches Holzteilchen her bekommt. :love:

    Liebe Grüße,
    elynn.

  19. Nessie

    27. März 2013 at 12:15

    So eine schoene Karte! Da hat Deine Oma genau zwischen mir und meinem Papa Geburtstag.
    LG Nessie :*

  20. Kathi

    27. März 2013 at 14:30

    Wow,
    absolut wunderschöne Karte.
    Ich wünsche Deiner Oma noch ganz viele Tage an denen sie solch tolle Karten geschenkt bekommen kann!
    Liebe Grüße,
    und lass es Dir schmecken :hmm: ,
    Kathi!

  21. isa

    27. März 2013 at 16:14

    Hallo Jenni,

    wieder einmal eine ganz wunderbare Karte für einen wunderbaren Menschen -die Omas sind doch die besten- 🙂 . Meine Oma war auch ganz wunderbar und einzigartig.
    Verrätst Du mir, wie Du die tollen,gelben Kleckse gemacht hast? Die find ich absolut super.

    Hab` einen schönen Abend,

    lieben Gruß, Isa 🙂

  22. Dagmar

    27. März 2013 at 18:52

    Hallo liebe Jenni,
    deine Karte hat deiner Omi bestimmt sehr gefallen, vor allem der Spruch ist Klasse !
    Ich wünsche deiner Omi alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel viel Gesundheit, das ist das Wichtigste !!!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen :party: :party: :party:
    Viele liebe Grüße.Dagmar

  23. Anja

    28. März 2013 at 16:56

    Hallo Jenni,
    was du zeigst, ist wie immer: zauberhaft, einzigartig, inspirierend… und mehr!

  24. Anja

    28. März 2013 at 18:11

    Da siehst du, was passiert, wenn Frau sich mit Sohnemanns ipod einwählt: die Hälfte meines Kommentares ist WEG! Also: das was ich dir sagen wollte, steht z.T. bei Kommentar 24 😀 und………….. dass es fast schon als Suchtverhalten anzusehen ist, wenn man fast täglich meint, man müsse doch noch eben auf deiner Seite vorbeischauen, oder? 😀 Es ist einfach immer zu schön, was man sieht 😉
    Verrätst du eventuell, wo du die tollen Holzstreuteile beziehst, die du oft zeigst? Die gelben Klekse gefallen mir auch sehr, wie machst du die?
    So, nun wünsche ich dir und deinen Lieben Frohe Ostern!
    Bis dahin, see you, Anja 😀

Leave a Reply