Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Karte mit Inhalt…

28. März 2013

IMG_1756

Auf diese schöne Farbkombi hat mich Daniela Gundlach gebracht! Bei ihrem letzten Besuch hier bei mir(mit fatalen Folgen für Daniela und Michaela, zwinker!) hat sie mir eine superhübsche Karte mitgebracht und die Kombination morgenrot, savanne und weiß war genau mein Geschmack!

Edit: So irrt man sich: Die Karte ist nicht von Daniela , sondern von Michaela…Jedoch hing sie am Geschenk von beiden und somit habe ich einfach voreilig geschlussfolgert, Liebe Michaela Almasi…Verzeih mir!

Jetzt fällt mir gerade ein…für mich hatte es auch fatale Folgen, was, darf aber erst im August verraten werden. Da habe ich mich auf was eingelassen.

IMG_1754

Und so habe ich dann die tollen peppigen Deckel(Bottlecaps) verwendet und meinen derzeitigen Lieblingsfolder. Fertig ist die Karte. Ich wünsche euch morgen einen ruhigen Feiertag. Jetzt gerade startet im Radio eine Diskussionsrunde, ob ein ruhiger Feiertag Sinn macht. Ja. Absolut.

Ich freue mich auf morgen, es ist bei uns Tradition, dass wir einen Gammeltag(in gemütlichen, bequemen Klamotten) einlegen und die zehn Gebote laufen im Fernseher mit. Eigentlich sollten wir jeder schon eine Sprech-Rolle übernehmen können.

Ich wünsche euch wunderbare Ostertage, im Kreise eurer Lieben. Sonnenschein soll euch bei der Ostereiersuche auf die Nase scheinen… Alles Liebe, eure

Jenni

 

18 Comments

  1. Jana

    28. März 2013 at 18:21

    Hallo Jenni:)!
    Eine zauberhafte Karte in einer zauberhaften Farbkombi:). Nutze ich selbst auch gern.Aber zu Savanne sieht ja eh alles schön aus;). Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und ein par gemütliche Tage:).
    Liebe Grüsse
    Jana

  2. Martina

    28. März 2013 at 18:30

    liebe jenni!
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest – und morgen einen angenehmen „gammeltag“ :-).
    die karte sieht super aus – ich mag danielas stil aber auch generell sehr gerne.
    vlg martina

  3. Sabine

    28. März 2013 at 18:35

    huhu jenni
    ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage, bleibt gesund und habt einen schönen gammeltag auf dem Sofa, aber ich glaube du hältst das eh nicht den ganzen tag durch , stimmts?
    super karte hast du wieder gemacht, so schööööööön die farben , ach alles
    viele liebe grüße sabine

    danke für das tolle scrappaket und die Gummis!!!!!!!!!!!!!

  4. Doris Köhn

    28. März 2013 at 18:35

    Hallo Jenni,
    eine tolle Karte ist das wieder, die musste ich gleich mal pinnen.
    Viel Spaß bei Eurem Gammeltag, ich werde es weitestgehend auch
    so machen. Frohes Osterfest und liebe Grüße aus Sarstedt
    Doris

  5. Helga

    28. März 2013 at 18:39

    …. ich verat nix, freu mich aber jetzt schon darauf mir das anzusehen.
    LG Helga

  6. Bella

    28. März 2013 at 19:00

    Ein schönes Kärtchen … und was den Inhalt der Karte angeht, so wie es in der Überschrift heißt, hat das was mit August zu tun, oder hab ich den eigentlichen Inhalt der Karte jetzt nirgends entdeckt?

    ♥liche Grüße und schöne Ostern wünscht Dir & Deinen Lieben
    Bella

  7. Jael

    28. März 2013 at 19:25

    Du machst es wieder extra spannnd, was?
    frohes gammeln…

    liebe Grüße

  8. Moni

    28. März 2013 at 19:35

    Hallo Jenni
    Ganz toll, deine Karte!!
    Auch ich wünsche dir frohe, gemütliche und geruhsame Ostertage!
    Lieber Gruss
    Moni

  9. Christine

    28. März 2013 at 19:39

    Hallo Jenni,
    deine Karte ist wieder sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Oster-
    fest und ( wir sind ja so bescheiden ) etwas Sonne.
    LG
    Christine

  10. Anett

    28. März 2013 at 20:11

    Hallo Jenni,

    die Karte ist toll! Die Farbkombi ist echt schön…
    Dann mal fröhliches gammeln – das habe ich für morgen auch geplant 🙂
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Anett

  11. Bettina Poller

    28. März 2013 at 20:13

    Liebe Jenni
    Toll ist die Karte geworden.
    Ich genieße morgen auch den Tag gemütlich mit der Familie. Ostereier färben, lümmeln auf dem Sofa, aber bestimmt auch ein wenig scrappen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein traumhaftes Osterwochenende mit viel Lachen und Freude.
    Ganz liebe Ostergrüße schickt Dir
    Bettina

  12. NiNie

    29. März 2013 at 05:31

    Sublime
    Je passe régulièrement sur ton blog étant démonstratrice française et très mauvaise en anglais je ne te laisse jamais de commentaire
    La j’ai voulu me faire connaître
    J’aime ton Scrap

  13. Ines

    29. März 2013 at 08:44

    Frohe Ostern, Ihr lieben Paulis und Heute einen tollen Gammeltag!

    GLG Ines

    P.s.: Hier hat es Heute Nacht geschneit, mit der Sonne sieht es schlecht aus.

  14. Sabine

    29. März 2013 at 09:05

    Hallo Jenni,

    mir brennt eine Frage unter den Nägeln, werden die peppigen Deckel durch die Big Shot genudelt ??? Wenn ja wie ???

    Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest !
    Sabine :*

  15. Michaela

    29. März 2013 at 09:08

    Hallo Jenni
    kein Problem, das Geschenk war ja von uns zusammen 😉
    VERZIEHEN!! lach!!

    Ich freu mich auch auf den Juli, mit den fatalen Folgen…..
    es wird aber nichts verraten ;-))
    Wir sind so froh, dass ihr uns“ belabert“ habt- lol-

    lg und schönes Osterfest

    Michaela 😉

  16. Jenny

    29. März 2013 at 12:16

    Liebe Jenni (oder Stempel Ur-Omi 😀 ),
    die Karte sieht wirklich klasse aus, ich mag das clean&simple total gerne.
    Die Idee speicher ich mal im Hinterkopf wenn es okay ist. :blush:

    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Jenny P.

  17. antjeegypt

    30. März 2013 at 14:44

    Einen wirklich schoenen Blog hast du da. Dein Stil gefaellt mir! Der Embossing Folder auf der Karte, steht auch oben auf meiner Kaufliste – eine tolle Vorgabe!

  18. Viola Günzel

    1. April 2013 at 09:53

    Hei, Jenni!
    Ich hoffe, Ihr hattet ein ebenso schönes Osterfest wie wir hier oben im Norden(2Tage Sonnenschein- boahh, das volle Verwöhnprogramm!!!) Dein Lieblingsprägefolder ist zur Zeit ja wohl der Wabenfolder, aber wie hast Du es hinbekommen, dass nur die diagonalen Linien erscheinen? Bitte löse dieses Rätsel, denn ich finde es total schick! Alles Liebe, Viola

Leave a Reply