Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Kärtchen für Mutti…

7. März 2011

Bisher habe habe ich keine *Zahlenkarten* gestaltet. Da aber morgen meine Ma Geburtstag hat…und dazu noch eine Schnapszahl, na, da musste mal was her, was ich sonst nicht mache.

Kärtchen für Mutti1

Der englischsprachige Stempel bereitet mir keine Sorgen, denn meine Ma geht neuerdings zum Computerkurs und sie möbelt Ihr Englisch auf! Supermamma!(supermam!)Die Karte habe ich extra in Safrangelb und Veilchenblau gestaltet, denn morgen früh möchte ich die passende Torte dazu backen(gestalten, kreiren!)

Also, wenn hier morgen an dieser Stelle eine Torte zu sehen ist…dann ist sie gelungen!

Alles Liebe

Jenni

 

19 Comments

  1. A.Ebeling

    7. März 2011 at 19:51

    Na,da bin ich mal auf die Torte gespannt!
    Wird bestimmt wieder ein Kunstwerk!
    Viel Spaß beim Backen,liebe Grüße Andrea aus Detmold.

  2. Rivien

    7. März 2011 at 19:54

    Oh Jenni, ist die wieder bezaubernd!
    Deiner Ma wird sie bestimmt auch schön finden!

    LG Riv

  3. Ela

    7. März 2011 at 20:17

    Hi Jenni

    Deine Karte ist wunderschön ,glaube da wäre jeder gerne deine Mama Morgen .Super gefällt mir ja das mit dem Color Spritzer ,hab ihn auch schon aber mich noch nicht getraut ihn zu benutzen :blush: .Freue mich schon auf die Torte Morgen .Wünsche euch allen eine super Feier Morgen .

    Liebe Grüsse Ela :*

  4. Filzi

    7. März 2011 at 20:45

    Super Karte für eine Super-Mama – Knuddel sie morgen mal von mir und die Torte wird sicher ein Kunstwerk. Brauche mal ein paar Tipps von Dir, evt. Mi.?

    Drückerle Filzi

  5. PrinzessinN

    7. März 2011 at 21:00

    Liebe Jenni
    Das ist ja eine wundervolle Karte. Der Stempel gefällt mir sehr gut! Schade kann meine Mutter kein Wort Englisch.
    Hoffe du hast einen tollen Engel gefunden?

    Bin gespannt, wie die Torte aussehen wird :o)

    Liebe Grüsse

    1. Jenni

      8. März 2011 at 20:55

      Ja, den Engel mit der Rose!
      Sie hat sich sehr gefreut!

  6. Reni

    7. März 2011 at 21:08

    Huhu Jenni!

    Die Karte ist dir wieder gut gelungen. Hätte nicht gedacht, dass die Farben so toll zusammen aussehen.

    LG Reni

  7. Gisela

    7. März 2011 at 21:27

    Schön geworden. Da wäre ich auch gern Deine Mama.

    Liebe Grüße
    Gisela

  8. Silvia

    7. März 2011 at 21:28

    Wow, sieht diese Karte schön aus – die Farbkombi ist ja schon klasse.

  9. Sabine

    8. März 2011 at 04:18

    Die Karte ist wundervoll geworden, gefällt mir richtig gut.
    Jetzt bin ich noch auf die Torte gespannt und wünsche
    euch eine schöne Familienfeier.
    LG Sabine

  10. Katrin

    8. März 2011 at 06:50

    Da wird sich Deine Mutti aber bestimmt freuen.
    Die Farbkombi ist spitze!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  11. Anke

    8. März 2011 at 12:09

    Hallo Jenni,
    super tolle Karte – trifft mal wieder genau meinen Geschmack. DieFarbkombi ist genial.
    Deiner Mama wird sie sicherlich sehr gefallen.

    Lg. Anke

  12. Sabine Schäfer

    8. März 2011 at 12:18

    das isr eine ganz tolle Karte…ich wundere mich nur über die Zahl
    Wahnsinn, wie jung Deine Mum noch ist…Herzlichen ‚Glückwunsch an sie und feiert schön.
    LG MSBine

  13. Kati

    8. März 2011 at 12:29

    Die Karte ist toll, mir gefällt die Farbkombi, jetzt hab ich vor allem eine Idee was ich mit Veilchenblau anfangen kann…und auf die Torte bin ich extra gespannt.
    LG kati

  14. Christina

    8. März 2011 at 13:02

    Jenni, deine Geburtstagskarte ist einfach zauberhaft, wunderschön. Sieht richtig edel aus. Auch das Mix aus dem Dunkelblau und dem Weiss gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag und en liebe Gruess
    Christina

  15. Ines

    8. März 2011 at 13:03

    Liebe Jenni,
    ich hoffe Du wirst für den Kuchen nicht das Spritzertool benutzen :ohh: ,
    oder gibt es dafür essbare Farben?
    So oder so weiß ich jetzt schon, wie toll er aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Ines

    1. Jenni

      8. März 2011 at 20:56

      Du bringst mich da auf eine idee! :dup:

  16. Elisabeth

    8. März 2011 at 20:22

    Deine erste ‚Zahlenkarte‘ ist wunderschön geworden!
    Und die Geburtstagstorte wird sicher genau so toll werden. Bin sehr gespannt darauf.
    Gutes Gelingen und ein schönes Fest :party:

  17. LanaB.

    9. März 2011 at 07:51

    Tolle Karte!
    Meine Mama hatte vor kurzem auch ihren Geburtstag gehabt, aber sie ist 59 geworden. Und 2012 wird bei uns ein Jubiläumsjahr…meine Mama wird 60 und ich die Hälfte davon))

Leave a Reply