Aktuelles

Kann es schöner sein?….

7. August 2009

Ich denke mal Ihr habt genauso schönes Wetter wie wir hier in Gelsenkirchen.
Die Sonne brennt, in der Wohnung unter dem Dach ist es zu warm, also ab in den Garten….

Rein in den Pool…der noch eisekalt war unnd daher eine echte Abkühlung.
Für dieses Foto musste ich dreimal hineinspringen, weil mein Mann den Knopf nicht fand.
Sagt er!

Wahrscheinlich hatte er einen Heidenspass, dass ich da wie doof immmer wieder reingehüpft bin.
Nach dem Foto mussten wir Wasser nachfüllen.
DSC00270
Sehr unvorteilhaftes Foto, aber wir hatten so viel Spass!
Trotzdem, morgens um halb zehn hatte das frisch aufgefüllte Brunnenwasser 16 Grad.
Kälter als die Nordsee!
DSC00271
Unserem Sohn ist es egal, dass sich das Wasser durch das Algenbekämpfungsmittel grün färbt, was ich eher abstossend finde.Aber wehe es ist eine Birkenpolle im Wasser, dann muss der Kescher her!
Ich gucke gequält, es ist soooo kalt und er kommt nicht rein?!!!
DSC00278
Danach aufwärmen auf den Liegen….
Es ist so gemein, wenn sich unsere grosse Tochter neben mich legt.
Astralkörper neben….Mutti.
DSC00279 Erst bis elf schlafen und dann in der Sonne weiterschlafen…häh? Kinder!
DSC00284
Zum Basteln im Garten muss man sich auf eine Kiste voll reduzieren…wie soll das gehen?
Geht eigentlich gar nicht.
Obwohl es gut ist, wenn man sich mal wieder der Herausforderung stellt, mit wenigen Mitteln zu Werkeln.Denn nicht jeder hat einen riesen Fundus, aus dem er schöpfen kann!
DSC00285
Und Würfeln macht Spass.Auch wenn man verliert…
DSC00288 Oh…schlechte Karten…
DSC00290
Ich sag ja schon nix mehr….brauchst gar nicht brummig gucken…

Heute sieht das Wetter wieder so aus, als würde es superschön werden.
Schnell die Wohnung auf Vordermann gebracht und raus….

Ach so, ganz nebenbei sind gestern diese Karten entstanden:
DSC00291

Geniesst das Wetter!
Liebe Grüsse
Jenni

.

7 Comments

  1. Alexandra

    7. August 2009 at 12:01

    Trotz Beschränkung wunderschöne Werke! Und he – du kannst dich sehen lassen 🙂
    LG Alexandra

  2. Cornelia Löffler

    7. August 2009 at 13:12

    Ach ja, so ganz nebenbei – häh? da sitzt unsereins einen halben Tag dran! So ganz nebenbei!
    Tolle Fotos aus dem Garten und ich schwitze im Büro – Gemein ist das – einfach gemein!
    Aber ich gönne es Euch von Herzen – alles Liebe – bis Morgen – Conny

  3. kattii

    7. August 2009 at 13:42

    ……und dann sind die karten auch noch schwarz-gelb *kicher*
    Und so schön mit Pünktchen! Hast Du die gecuttled und dann embossed? Cool! Also hast Du nen Weg gefunden, die Idee umzusetzen? Super!
    Bis morgen!
    LG, Kati

  4. Bianca

    7. August 2009 at 14:12

    Ich sehe…ihr hattet eine Menge Spaß! Und anschließend auch noch imGarten basteln – herrlich! Und die Projekte erst! So schön schlicht, du weißt, das gefällt mir sooo gut!
    LG, Bianca

  5. Renate

    7. August 2009 at 20:59

    Deine Kärtchen gefallen mir ausgezeichnet und Badespaß bei diesen Temperaturen ist mehr als angebracht !!
    Lieben Gruß Renate

  6. Andrea

    8. August 2009 at 17:15

    Ist mir unklar – draußen kann ich gar nicht arbeiten – eine Kiste voll – neee – da würd ich dauernd rein rennen – nerv. Hätt ich nie geschafft, soviel wie Du! Außer vllt., ich hätt mir drinnen schon alles zurechtgelegt und draußen dann nur noch zusammengebaut – so sah das bei Dir aber nicht aus. Jedenfalls hattet Ihr einen schönen Tag. Ich finde es übrigens sehr schade, daß ich Dich nicht verfolgen kann, so wie bei Google. Da krieg ich immer nur die Hälfte bei Dir mit …
    Sei lieb gegrüßt
    Andrea – Emmi41

  7. Helga

    8. August 2009 at 19:39

    Hallo Jenni, mein Sprung in den Pool auf Malle sieht nicht weniger elegant aus! Wir haben aber Badewannentemperatur!
    Und ich habe es auch im Urlaub getan.
    Fleißig gestempelt.
    LG. an alle Daheimgebliebenen!
    Helga

Leave a Reply