Karten und Verschickbares

Just be happy!

14. Mai 2013

IMG_2274

Oh, schon sooo spät! Nun, egal, ich muss euch noch diese Karten zeigen, die ich in den gleichen Tönen wie das Kurspaket(morgen gibt es dazu detaillierte Infos!)gewerkelt habe.  Die bunten Schmetterlinge haben es mir gerade angetan…

IMG_2273

Es ist gar nicht schwer verschiedene Karten zu werdkeln, mit nur einem begrenzten Anteil an Werkzeugen.

IMG_2271

Seht ihr, da sind fünf Schmetterlinge übereinander, da hat das Papier einen Regenbogeneffekt.

Kleine Erinnerung, morgen gebe ich eine Sammelbestellung au. Rechts in der Leiste findet ihr die Infos zu meinem Angebot. Denn morgen ist es soweit, ich bin dann auf den Tag genau seit fünf Jahren Demo. Ganz putzig: Helga(ja, Stempelkunst by Helga, genau die!) hat tatsächlich einen Bestellzettel von 2009 gefunden…irre, oder? Ich bin dann mal wieder weg, ich muss meinen Workshop für morgen noch vorbereiten. Ich werde berichten…das wird was!

Herzliche Grüße, eure

Jenni

23 Comments

  1. Dani

    14. Mai 2013 at 19:03

    Juhu liebste Jenni ,

    die Karten sehen total süß aus ! Auch ich bin momentan auf dem Schmetterlingstrip ….

    Die Idee mit den verschiedenfarbigen Schmetterlingen übereinander ist genial , dass muss ich direkt mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße

    Dani

  2. Monika T.

    14. Mai 2013 at 19:04

    Da hast du ganz tolle Farben ausgesucht. Ich freue mich schon auf das neue Kurspaket. Deine Karten sind auch schön, so unterschiedlich obwohl doch alle den Schmetterling tragen.
    Morgen wünsche ich dir einen tollen Tag. Das wird es wohl auch werden, wenn WS ansteht, oder? Da steht der Spaß im Vordergrund. Vor 5 Jahren war das sicher anders.

    LG Monika

  3. Doris Köhn

    14. Mai 2013 at 19:21

    Die Schmetterlinge sind klasse, tolle Farben.
    Ich freue mich auch schon auf das neue Kit.
    LG Doris

  4. Bella

    14. Mai 2013 at 19:27

    Wunderschöne Karten …. mit wenig SchnickSchnack – doch sehr wirkungsvoll.
    Sie gefallen mir alle sehr gut

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

  5. Bettina poller

    14. Mai 2013 at 20:02

    Liebe Jenni
    Die Karten sind wunderbar .
    Frühling pur !
    Lieben Dank für die tollen Anregungen .
    Wünsche Dir ganz viel Spaß morgen meinen
    Gute Nacht
    Bettina

  6. Sabine L.

    14. Mai 2013 at 20:34

    Hallo Jenni,
    was für eine tolle Idee mit den verschiedenfarbigen Papieren und dem Regenbogeneffekt!

    Boah, morgen ist der große Tag! Dann wünsch ich schon mal superviel Spaß beim WS!

    Alles Liebe,
    Sabine

  7. Conny

    14. Mai 2013 at 20:36

    Ich liebe Schmetterlinge … einfach nur hübsch 🙂

    LG Conny

  8. Judith

    14. Mai 2013 at 23:11

    Oh, wie schön! Ich liebe Schmetterlinge (=
    Viel Spaß beim Workshop!

    Gute Nacht

  9. Nicola Gräper

    15. Mai 2013 at 01:59

    Ein versenkter Treffer mehr.
    Sehr, sehr schön!
    :dup:
    Ganz liebe Grüße!
    Nicola

  10. Ines

    15. Mai 2013 at 05:25

    Liebe Jenny,
    die Karten sind ein Traum. Soooo schön Frühlingshaft.
    LG Ines

  11. Uschi

    15. Mai 2013 at 05:48

    Guten Morgen, Jenni,

    die Karten sehen ganz wunderbar aus. Besonders die 1. gefällt mir ganz besonders gut.
    Viel Freude beim Workshop.

    Liebe Grüße
    Uschi

  12. Sabine L.

    15. Mai 2013 at 07:23

    Hallo Jenni!
    Ich schon wieder… 😀

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!!
    Feier schön!!

    Alles Liebe,
    Sabine

  13. Nicole

    15. Mai 2013 at 09:23

    Hallo Jenni!
    Da sind sie mal wieder: Die Jenni-Karten! So typisch Du, so dein Stil! Ich liebe sie und darf ich sie -zumindest so ähnlich – nachmachen?
    Liebe Grüße
    Nicole

  14. Val

    15. Mai 2013 at 12:01

    Liebe Jenni,
    hach – die Karten sind wirklich Zucker! Ich werde mich auch mal daran ausprobieren!
    Danke für deine Inspiration.
    LG
    Val

  15. Petra

    15. Mai 2013 at 13:08

    Liebe Jenni,
    deine Schmetterlingskarten sind wunderschön. Simpel, aber wirkungsvoll!!
    Aber was werden wir bloß ohne den Colorspritzer machen? Sag mir das! Oder anders gesagt:
    Der Sprutzler – das is‘ n Tool! Dafür hätte Herr Kahn mal Werbung machen sollen! 😉
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

  16. Holly Saveur

    15. Mai 2013 at 15:30

    gorgeous cards such a great idea too..to put 5 butterflies on top of each other for a rainbow effect SUPER!

  17. Ines

    15. Mai 2013 at 15:32

    Tolle Karten und bei diesem Wetter genau das Richtige!

    GLG Ines

  18. Mz Cookie

    15. Mai 2013 at 15:41

    wow Jenn, I am sure loving these cards and the color’s you’re using. I guess I’m going to be busy in the coming weeks, making some of your beautiful cards….. Thank you so much for sharing your wonderful creativity……

  19. chantal

    15. Mai 2013 at 15:53

    GOR-GEOUS! I’m simply in love with your cards!

  20. Gabi

    15. Mai 2013 at 16:24

    Ganz tolle Kartenkreationen!

    Viele Grüße
    Gabi

  21. Heike

    15. Mai 2013 at 17:23

    Moin jenni,
    die Karten werden auf jeden Fall nachgebastelt!!!
    LG, Heike

  22. Rollimaus

    15. Mai 2013 at 18:22

    Oh ja, die sind allesamt einfach wunderschön !!! Die haben es mir auch sehr angetan :love:
    Liebe Jenni, ich lass dir allerliebste Grüße da und wenn ich auch nicht kommentiere, ich bin da 😉
    Schönen Abend,
    Petra 🙂

  23. Stephanie

    15. Mai 2013 at 18:39

    Liebe Jenni,

    der Schmetterlingsstapel sieht toll aus.

    LG
    Steffi

    🙂 🙂 🙂

Leave a Reply