Minialben

Junggesellinnenabschied mit Stempeln

25. April 2017

Am Wochenende war ich Teil des Programms von Anjas JGA(Junggesellinnenabschied). Anja wünschte sich eine gemütliche Runde mit ihren Freundinnen und (zukünftigen)Familienmädels und so sagte ich gerne zu, als ich gefragt wurde, ob ich nicht etwas mit den Frauen basteln würde.

Sehr gerne! Anja ist eine liebenswerte Knutschkugel, grinst und lacht gerne und die Überraschung, die Sarah ihr bereitet hat, war gelungen! Himmel, was hat sie gestrahlt, als sie nach einer kleinen Irrfahrt zu  Tanjas Haus, uns gegenüberstand!

Unbezahlbar!

Freudentränen.

Grinsen.

Lachen.

Umarmen.

Pures Glück!

Junggessellinnenabschied JGA Workshop Fotoalbum

Es gab ein kleines Fotoshooting  und zur Erinnerung können sich die Mädels die Fotos vom gesamten Tag samt leckerem Essen am Abend in ihr selbst gewerkeltes Album kleben/stecken. Unter den 16 Frauen waren acht total unerfahrene Stempler, die super ihr Werk gemeistert haben.

Ich war so stolz, aber ohne die Hilfe von Anja’s Stempelfreundinnen wäre das auch nichts geworden.

Dieses Album war die Vorgabe:

Junggessellinnenabschied JGA Workshop Fotoalbum

Wirklich ein leichtes Projekt mit kleiner, leichter Fädeltechnik .

Junggessellinnenabschied JGA Workshop Fotoalbum

Die Project Life Kärtchen von Becky Higgins wurden nur festgetackert.

Junggessellinnenabschied JGA Workshop Fotoalbum

Das Grundmaterial lieferte natürlich Stampin’Up! Die Farbkombi war perfekt.

Junggessellinnenabschied JGA Workshop Fotoalbum

Danke Sarah, für die großartige Idee und danke an Anja und ihre Mädels, der Tag war wunderbar!

 

 

7 Comments

  1. lis

    25. April 2017 at 21:03

    Liebe Jenni
    Liebe Jenny, das ist ja mal eine geile Idee. Bin echt BEGEISTERT von deinen Mini´s

  2. Bastelotti

    25. April 2017 at 21:37

    Moin Jenni,
    was für ein tolles Event! Ich denke, das war unvergesslich!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  3. Britti

    26. April 2017 at 12:09

    Klingt nach einem unvergesslich schönen Tag!
    Ein tolles Projekt habt ihr gewerkelt!
    Liebe Grüße, Britti

  4. beate harzenmoser

    26. April 2017 at 17:42

    Liebe Jenni, so einen Junggesellinabschied hätte ich auch gern gehabt…so toll 😉
    Liebe Jenni, so einen JGA hätte ich auch gern gehabt ……So TOLL GlG aus dem Heidiland Beate

  5. Ines

    28. April 2017 at 20:39

    Na das ist doch toll, wenn man sogar für Freudentränen sorgen kann!
    Du bist die Beste!

    GLG Ines♥

  6. Gabi

    1. Mai 2017 at 11:23

    Da hattet hr ja viel Spaß—
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply