Papier

Joy!

21. Oktober 2008

Seit zwei Jahren spukt mir diese Idee schon im Kopf herum…und endlich konnte ich sie realisieren.Dabei war das jetzt so einfach!Dsc00026

Der Bilderrahmen ist 20×30 cm gross!!Platz genug um die schönen grossen Buchstaben unterzubringen. Unten links ein Stempel in kakaobraun, die Sterne sind eher senffarben.
Das Schleifenband ist mit doppelseitigem Kleber befestigt und der Ilexzweig ist mit der grünen Schleife verbunden.
Das JOY habe ich mit Abstandshaltern befestigt, ich habe hierfür aber nur einen millimeter Abstand genommen.
Der grüne und der rote Karton sind strukturiert, die Ecken habe ich ein wenig geinkt.
Jetzt noch ein paar Details….Dsc00028

Ach so, die Sterne sind erst geknüddelt und dann wieder glatt gestrichen und etwas geinkt hier kann man das nochmal sehen…Dsc00029

Wenn ich dieses Bild nicht verkaufe, dann wird es meinen Flur zieren und da ist noch Platz für mehr!!!

.

5 Comments

  1. elma

    21. Oktober 2008 at 15:41

    was eine wunderschöne Deko! LG Elma

  2. Bambi

    21. Oktober 2008 at 15:54

    Boah der Bilderrahmen ist der Hammer,
    gefällt mir super gut.
    GLG Irmi

  3. Renate Herbert

    21. Oktober 2008 at 18:06

    Traumhaft schön ist Dir dieser Bilderrahmen gelungen !!!!!
    Lieben Gruß von Renate

  4. Sabine

    21. Oktober 2008 at 20:00

    Wun.der.schön! Hach….

  5. Melanie

    22. Oktober 2008 at 10:43

    Der ist so schön geworden!!! Ich würde ihn behalten!!Der Stempel gefällt mir total gut, und auch wie du manches Embelli immer altern lässt, klasse!
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply