Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Jetzt wird’s herbstlich…

15. September 2010

Ich liebe meinen Papiervorrat…da kann ich mir die schönsten Farbkombinationen heraussuchen, wie es mir gerade gefällt und wie es sich gerade anbietet.Heute ist es herbstlich, also müssen schöne warme Töne  her.

DSC03867
Bald wird mein Sohn wieder bunte Blätter und Kastanien sammeln(tonnenweise), dann ist die Herbstdeko perfekt.

DSC03868
Dann habe ich mich gerade entschlossen, die Kürbisse doch zu colorieren…

DSC03870
Passend zum Papier…

DSC03871
So, jetzt ist die Karte erst richtig fertig…

Bis morgen

Eure Jenni

.

9 Comments

  1. Yvonne

    15. September 2010 at 17:52

    Wow, tolle Idee. Gefällt mir.
    Kannst Du noch dazuschreiben, welche Farben das sind (auch die Marker)?
    Liebe Grüße

  2. Tanja

    15. September 2010 at 18:04

    Suuuper schön, und genau meine Farben! Sag mal, wo gibt´s denn die schönen Kürbisse??? Ich suche immer noch nach sowas.
    lg Tanja

  3. Tina

    15. September 2010 at 18:20

    Wunderschöne Idee und Farbkombi.
    Brrrr, jetzt wird´s Herbst !!!
    LG Tina

  4. Dani

    15. September 2010 at 18:54

    Sehr schöne Karte! Da bekommt man richtig Lust auf Herbst! 🙂 LG!

  5. Angelika

    15. September 2010 at 19:41

    Jenny die Karte sieht super aus.Eine wirklich schöne Herbstkarte.
    lg geli

  6. Bella

    15. September 2010 at 19:56

    Hallo Jenni….
    das ist eine wunder- wunderschöne herbstliche Farbkombi und auch die Karte ist bezaubernd!
    Für all Deine tollen Werke, die Du uns zeigst, hab ich Dir auf meinem Blog etwas bereit gelegt – schau doch einfach mal vorbei
    Ganz liebe Grüße
    Bella

  7. Nicole

    15. September 2010 at 20:35

    Hallo Jenni,
    ich persönlich mag den Herbst total gerne! Die Karten sind klasse, tolle Herbstfarben!
    Schau doch mal bei uns vorbei, bei uns ist gerade Halloween angesagt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

  8. Conny

    15. September 2010 at 20:52

    da macht einem das Schiet-Wetter gar nichts mehr aus- bei diesen tollen Farben . Schöööööönund LG Conny

  9. Monika

    16. September 2010 at 11:23

    Hallo Jenni,
    ich liebe diese warmen Herbstfarben, da scheint die Sonne auch bei Regenwetter(zumindest im Herzen).
    LG Monika

Leave a Reply